Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Soooo Kinners....

    Herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz in den Westerwald!


    Ich habe ja ein ähnliches Fahrzeug bestellt, was mir wieder etwas Hoffnung macht. Das mit der Entschädigung für das fehlende ID2.0 und Erstattung von 2/3 ist nur mehr als fair. Mal sehen, was bei mir dann der Fall ist.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Hallo zusammen,


    nur für Sie / euch zur Info: Die Produktion ist nicht unterbrochen ! Auch die gerne erwähnten Diesel laufen vom Band.


    VG

    Das heißt auch die ST laufen weiter vom Band?

  • Hallo zusammen,


    nur für Sie / euch zur Info: Die Produktion ist nicht unterbrochen ! Auch die gerne erwähnten Diesel laufen vom Band.


    VG

    Gut zu hören. Aber auch bei Dir die Frage woher die Info stammt? Leider hatte der Anonyme aus dem Nachbarforum schön öfters korrekte Informationen geliefert (auch wenn viele Sachen kaum oder nur schwer nachprüfbar sind).

  • Moin zusammen,


    es ist tatsächlich passiert! Mein Firmenfahrzeug ist angekommen, angemeldet und kann von mir in Empfang genommen werden.

    Nach knapp 20 Monaten Wartezeit ist der ST Diesel nun auf den Straßen unterwegs.

  • Gut zu hören. Aber auch bei Dir die Frage woher die Info stammt? Leider hatte der Anonyme aus dem Nachbarforum schön öfters korrekte Informationen geliefert (auch wenn viele Sachen kaum oder nur schwer nachprüfbar sind).

    Allerdings auch schon heisse Luft verbreitet. Er geniest auch die Aufmerksamkeit und seine Fanboys, die ihn ja teilweise fast anbeten 😂

  • Allerdings auch schon heisse Luft verbreitet. Er geniest auch die Aufmerksamkeit und seine Fanboys, die ihn ja teilweise fast anbeten 😂

    Ich denke, er gibt uns Informationen nach bestem Wissen und Gewissen. Da ist er ja praktisch fast der einzige.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Und das macht er natürlich aus reiner Selbstlosigkeit. Alles nur für die Wartenden 😂 Sry, dass liest sich dort etwas anders und die Fanbase mit teilweise Boygroup Charakter wirkt leicht lächerlich. Denke bald gibt es Autogrammkarten „Opels Edward Snowden“. Aber zurück zum Thema: Warten wir ab ob das Band wirklich still steht.