Seit gestern spinnt die App bei mir wieder in Bezug auf Fahrtaufzeichnungen.
Gestern wurde mir eine fehlende Fahrt angezeigt, wo keine fehlende Fahrt war. Auf dem Heimweg wollte sich die App partout nicht mit dem Auto verbinden (grünes Banner), obwohl alle Sync-Funktionen (z.B. CarPlay) liefen.
Fahrt wurde nicht aufgezeichnet und wird nun korrekt als „fehlend“ angegeben.
Heute Morgen zur Arbeit, Fahrt wurde erkannt, auch Beginn- und Zielort (die 12km auseinander liegen). Als Entfernung wurden sagenhafte 0,1km erfasst.
Der Gesamtkilometerstand stimmt…
Also irgendwo ist der Wurm drin.
Auch was die Laufzeit der Connected Services angeht keine Neuigkeiten.
Der 6-Monats-Zeitraum ist abgelaufen, keine Live-Daten mehr und die Service-Mitarbeiterin kann nach eigenen Angaben nicht mehr tun, als das Ticket regelmäßig zu erneuern und an die IT-Abteilung weiterzugeben. Direkter Kontakt zwischen Service und IT ist anscheinend nicht möglich und die Abarbeitung offener Tickets seitens der IT hängt mehr als stark hinterher…
Tolle Wurst…