Wie schaffst du das denn? Das ist mir noch nie passiert.
vielleicht zu gr0ße Füsse
Wie schaffst du das denn? Das ist mir noch nie passiert.
vielleicht zu gr0ße Füsse
Die Fußraumbeleuchtung wurde weggespart ,..
zum Glück. ich komme öfter mit meinem linken Fuss gegen die Fussraumbeleuchtung und die baumelt dann da blöd rum. alles etwas billg gemacht da unten. Ich könnte auch drauf versichten. Also grämt euch nicht
bei meinem alten Jeep wurde der Zahnriemen alle 100.000km gewechselt. ich glaube heutzutage halten die 200TKm ohne Probleme.
find ich echt ganz cool. sieht man mal, wie man das alles anpacken muss. Nicht, dass ich es aktuell bräuchte, aber man weiss ja nie
Ich überlege, Keyless komplett abzuschalten ....
ich glaube, dass geht nicht, oder?
Du willst die Senderlogos anzeigen lassen, richtig? Die sind in der Firmware des Radios verdrahtet und können nicht einzeln nachgepflegt werden.
ach wie doof. ich dachte, die werden von den Sendern übertragen. Ich hatte mich shcon gewundert, warum beim WDR2 nicht alle Seder ein Logo haben (WDR2 hat verschiedene Regionalsender). Schade....
wenn du die 295-seitige Betriebsanleitung hast, dann hast du wahrscheinlich alles, was es gibt. Der Rest ist Trial und Error. Was fehlt dir denn an Beschreibung? Das meiste finde ich schon relativ intiutiv.
PS: ich sehe gerade, die neue Version hat 305 Seiten
Ich hatte meinen gerade zur Jahresinspektion und ein Softwareupdate haben die auch gemacht. Da war dann auch alles in Französisch und ich musste erstmal in die Systemeinstellungen die Sprache umstellen. Ansosnten bin ich aber zufrieden.
Als Ersatzfahrzeug hatte ich übrigens den Citroën C4 (auch EMP2-Plattform). Einige Teile waren wie beim Opel, andere Sachen fand ich besser gelöst. Auch ein schicker Wagen. Halt auch was Geschmackssache.
Ausstattungen und technische Daten_Astra_ICE_23_PRL-D_V7_WEB: DAB+ ist dabei