Beiträge von FrankMccorner

Mit dem Basispaket funktioniert heyOpel nicht.

War bei mir auch so, nach 6 Monaten war mein Connect Abo ausgelaufen, Navi ebenfalls, also nur noch Basis und seitdem geht heyOpel nicht, ebenfalls mit der Einblendung.

jo, bei mir auch. zwar schade, aber viel gebraucht hab ich den Assistenten eh nicht. Bin schon alt :D

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wie bei den "alten" Keyless-System von Stellantis. Berührung von außen (am Griff) verschließt den Wagen, wenn du in den Griff greifst, öffnet sich der Wagen.

ne, das war bei meinem Oktavia so, aber beim Astra macht man aussen sowohl zu als auch auf (innen ist kein Sensor).

So da bin ich wieder, vor 2 Wochen AstraST Ultimate geholt (Mitarbeiterleasing) und was soll ich sagen...... nach einer Minute schaltet das Radio stumm. Lösung..... Wenn Motor Aus am Blinkhebel Drehknopf für Einstellung des Lichtes (Auto usw.) von Auto auf Standlicht stellen dann ist der Ton sofort wieder da. Probiert es und schreibt. Grüße aus Thüringen

das wäre ja goil :S bleibt das Radio dann an, solange Standlicht an ist? ich habs noch nicht ausprobieren können

Morgen ! Wie du schon sagst , starte ich das Auto geht es an , lege ich den Rückwärtsgang ein geht es an (nicht alleine nur die Kamera) , kommt eine Meldung zb wegen einem Datenschutz oder dergleichen ,geht es an usw usw.......Bei manchen Sachen vermisse ich meinen K. ................Am besten ich ziehe die Sicherung............

Sicherung wirst du nicht finden .... Stumm schalten oder ganz leise oder andere Audioquelle - ist ja schon gesagt worden. Luxusproblem 8o nimmst nicht so ernst <3

....Bei der Abfahrt Zuhause standen rechts in der Leiste noch 800 Restkilometer. Als ich nach ca. Einer halben Stunde wieder zurück kam, standen die Restkilometer nur noch auf 400km.

Ist mir direkt aufgefallen da der Tankmesser auf unter halb voll stand. Vorher noch auf dreiviertel voll .

...

da hat dir einer Kraftstoff rausgesaugt ;)