kann das sein, dass das Navi dort keine Strasse erkennt und dann den GPS-Standort korrigiert. Ich hab so ein (ähnliches?) Geräusch, wenn ich mit Navi unterwegs bin und dann neue Strecke berechnet wird...
Beiträge von FrankMccorner
-
-
jepp, aber is halt so. wenn du sonst nur die Wippe hoch und runter machst, sucht er den nächsten Sender.
Für Favoriten musst du hal erst drücken. oder du greifst zum Touchdisplay: 1x Drücken auf das Senderlogo... und ja, man sieht nicht unbedingt alle Favoriten
-
ihr seid einfach zu jung: das ist das stilisierte Bild eines Kofferadios, wie wir es früher (vor dem Walkman) alle hatten. Tja, manche Sachen sterben einfach aus.
Aber das "kackende Männchen" kennt ihr, oder???
-
Ja, man kann sicherlich auf die App verzichten (vor allem beim Verbrenner), sofern man keine Zusatzdienste gekauft hat.
Ich hab sie trotzdem laufen, weil es ganz nett ist, wenn man sich mal die letzten Fahrten anschauen will, den Verbrauch checken, KM-Stand oder Tankanzeige (Rest-km) oder schauen, wann die nächste Inspektion fällig wird. Aber richtig brauchen tue ich die auch nicht....
-
ich hab nur ein Profil eingerichtet (und das "Gast"-Profil was Standard ist). Da hatte ich noch nicht das von dir beschriebene Problem. Das hilft dir jetzt natürlch auch nicht richtig weiter, sorry.
-
geht nicht. würd eich auch gerne haben. Aber wenn Android Auto, dann auch nur das, was man über Android Auto / Handy hat.
Bei mir ist es das Navigationsprogramm (Google oder WAZE) und bei geteiltem Bildschirm noch der VLC-Medienplayer oder aber Telefonieren - je nachdem, was ich benötige.
Ich find das auch nervig, weil ich auch nicht die externe SSD mit meinen MP3s sehen kann sondern nur alles vom Handy.
Ich schätze mal, dass das programmiertechnisch nicht so einfach funktioniert, den Bildschirm zu teilen für Radio (also die normale Auto-App) und Android-Auto (oder Apple Carplay)
-
Bie mir fnktioniert die Lenkradheizung immer gleichermaßen gut (wenn es draussen nicht zu warm ist), mit der Sitzheizung stimmt aber etwas nicht:
bei Stufe 3 manchmal recht lau, wird dann irgendwann heiss, auf 2 oder 1 aber manchmal auch so heiss, dass ich sie ausmache. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Stufen (also gleiche Stufen) unterschiedlich regeln. Ob das mit der Batterie oder Laufzeit oder Aussentemperatur oder irgendwas zu tun hat, weiss ich nicht. Ist jetzt auch kein Drama, prinzipiel tut sie ja ihren Dienst.
-
-
hab gerade nachgeschaut in der App und hab die selbe Warnung erhalten (bei uns war auch kalt heute
),
Ich wunder mich allerdings, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe (ist eigentlich so eingestellt).
-
...So wie ich das sehe lässt das Auto das BT auch nach dem Abstellen an, bzw. schaltet das BT immer wieder an/aus....
Ich benutze "Android Auto", wo er sich das Handy ja erst mit BT und anschliessend mit WLAN mit dem Auto verbindet (beide Verbindungen bleiben bestehen während der Fahrt). Wenn ich zu Hause ankomme und das Auto abstelle wunder ich mich auch immer, wie lange das Handy noch über BT mit dem Auto verbunden ist. Allerdings hab ich noch nicht kontrolliert, wie lange die Verbindung bleibt bzw. wann die getrennt wird.