Beiträge von FrankMccorner
-
-
...Die Kopfstütze hat einen für uns völlig widersinnigen Winkel, sie ist total nach vorne geneigt, so dass der Kopf, wenn man gerade und mit angelehnten Rücken sitzen möchte, von der Kopfstütze nach vorne gedrückt wird. Leider kann man den Winkel auch nicht verstellen. Beim Beifahrersitz ist das nicht der Fall. Hat jemand eine Idee, ob wir etwas falsch machen...
ich finde die Einstellungswinkel der Kopfstützen auch sehr schlecht. nach meinr Meinung kann man das nur durch die Neigung der Rückenlehne ausgleichen: ich hab meine Rückenlehne so eingestellt, dass die Kopfstütze einigermaßen senkrecht steht. Für mich ist das eine gute Sitzpositione, passt aber vielleicht nicht für jeden....
-
ist so ein bisschen wie das kackende Männchen, was ich immer im Winter in der Anzeige habe

-
Ein schöner Bericht. Ermutigt mich vielleicht auch dazu, in 2 jahren auf Elektrisch umzusteigen - auch ohne Lademöglichkeit zu Hause.
-
Beim Motor abstellen zieht sie sich bei mir an, man kann die Funktion deaktivieren ....
Das ist richtig. Im Handbuch steht ein relativ langer Abschnitt, wie das System funktioniert und wie man die automatische Betätigung der elektischen Parkbremse deaktivieren kann.
-
Alle Astra L haben ohnehin eine elektronische Handbremse. Soviel ich weiß ist diese bei jedem Astra standardmässig so eingestellt, dass diese beim abschalten des Motors automatisch angezogen wird.
Nö, ich glaube nicht. Wenn sich bei mir der Motor ausschaltet, zieht die el. Handbremse nicht an. Wenn ich allerdings bei mir vor dem Tor stehe mit laufendem Motor und dann die Fahrertür öffne, weil ich raus zum Tor muss, dann zieht die el. Handbremse automatisch an.
-
-
Wofür Wagenheber und Radmutterschlüssel? Oder hast du ein Ersatzrad drinne? Ich hab nur noch einen Reifenreparaturset dabei.
-
Der Sicherungskasten, über den wir hier sprechen, ist der links an der Fahrerseite?
F7 ist oben nicht aufgeführt...
-
ich hatte es zwar auch mal, dass auf einmal ein alter Stand bei meinen Favoriten da war, aber jetzt schon lange keine Probleme. Durch ein Update (Fahrzeug hatte mich gewarnt, dass es soundsoviel Minuten nicht gefahren werden kann solange das Update läuft) hab ich sogar neue Symbole bei ein paar Radiosendern (z.B.: "90er" und "Absolut Germany", die hatten vorher keine Icons).