ging bei mir auch nicht mit der URL aus der SMS. hab die SMS jetzt abbestellt. Anmeldung hab ich hier gemacht: https://id-dcr.opel.com/ da steht dann auch was mit Opel-Connect, da hab ich mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt. über den Androidstore hab ich mir dann noch die "my Opel"-app geladen. da konnte ich mich dann auch mit den gleichen Daten anmelden....
Beiträge von FrankMccorner
-
-
Hi, hört sich komisch an - ist aber so

also ich tu mich etwas schwer mit dem Blinkgeräusch, was das Auto macht... empfinde ich das nur als "komisch"??? Ich weiss, es handelt sich um ein Luxusproblem, aber mein letztes Auto hat noch das Geräusch eines Blinkerrelias nachgeahmt und jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich das neue Blinkergeräusch höre.
Ändern kann man es offiziell nicht (hab die Bedienungsanleitung durchgelesen und alle Menüs im Auto durchforstet).
Wäre schön, wenn man (wie beim Telefon) sich Töne wünschen könnte... geht wohl nicht, oder?
-
Ich find es auch gut, aber könnten sich etwas mehr absenken, finde ich...
-
Kann ich bestätigen, dass die Rückleuchten im Automatikmodus an sind und bei "Standlicht" auch.
Frage: ist das überhaupt Standlicht ... ich würde sagen "Tagfahrlicht", oder? Standlicht hat er in dem Sinne doch nicht (OK, was Parklicht angeht hab ich noch nicht geschaut, hab meinen erst 2 Tage)..
-
Also bei meinem (hab ich jetzt 2 Tage) funktioniert das Schließen der Fenster wie hier beschrieben durch langes Drücken auf die Schließ-Taste des Schlüssels. Öffnen der Fenster funktioniert nicht. Naja, macht nix....kann ich mit leben...
-
-
Hallo zusammen,
für meinen neuen Astra L (5Türer, Schräghecklimo) möchte ich mir einen Schutz für den Kofferraum zulegen. Wenn ich die Beschreibungen oder Bilder durchsehe, scheint es die Wannen oder Matten aber nur zu geben, wenn der Kofferraum in der oberen Ablagestellung steht (ihr wisst was ich meine?) ...
Ich möchte aber den Zwischenboden rausneeemn und die untere Kofferaumstellung nutzen. Hat da einer eine Matte oder Wanne in unterere Stellung drinnen kann mir sagen, ob das gut passt?