Beiträge von rower66

    naja, du musst die Funktionen erstmal als Favorit markieren. Wenn du dann beim Fahren auf den Button mit dem Auto drauf (Menü für die Fahrerassistenz‐systeme anzeigen) drückst, siehts du diese dann im Display an oberster Stelle und kannst die dann einzeln manuel ausschalten (hinten wird so ein Schiebeschalter angezeigt).

    Wenn den den "Auto"-Button (Menü für die Fahrerassistenz‐systeme anzeigen) beim Fahren aber direkt länger gedrückt hälst, sollten sich alle als Favoriten gemerkten Funktionen direkt ausstellen (mit Ausstellung der Zündung sind die dann beim nächsten Start wieder alle aktiviert).

    Habe das mit dem länger drücken heute probiert. Start-Stop war erst allein als Favorit gespeichert. Assistenztaste (Auto) lang gedrückt - es passiert nichts. Bei kurz drücken komme ich normal ins Menue, wo dann allein Start-Stop ist und ich es per Touch ausstellen kann.

    Extra ein 2. als Favorit markiert - selbiges Verhalten. Längeres drücken bewirkt bei mir nichts.

    Ähhhmmm wieso hast Du nur 2 Lautsprecher verbaut ?

    Hast Du nur in den vorderen Türen Lautsprecher drin ?😳

    Welche Ausstattung hast Du ?

    Ist ein Elegance aus einer Blindbestellung von dem FOH, müsste nach Bestellliste 2/22 geordert worden sein. Hat also nur HT und MT vorn, im Menue ist auch Fader ausgegraut. Würde daher wohl ohne Opel Freischaltung auch nix bringen hinten nachzurüsten, so denn überhaupt Anschlüsse vorhanden sind.

    Die Tasten konnte ich nur seltenst nutzen, da der Astra nach parken zeitnah schlafen gegangen ist, sprich auf Funkbefehle nicht mehr reagiert.


    Diese Navco Zar IVI PSA hatte ich gestern vormittag als zeitgleich Navi-Abo nur 6 Monate galt, abends war es dann mit 3 Jahren Laufzeit betitelt "Connected Navigation Pack Plus"

    Tja, bei mir haben sie von 3 Jahre auf 6 Monate "korrigiert" , weis nicht, was ich davon halten soll.

    - und wie ich jetzt auf connect.opel.de noch mal nachschaue - die haben schon wieder gewürfelt und ich habe wieder die 3 Jahre.

    Allerdings sind nun die Fernbedienungstasten aus der App verschwunden, also Fernentriegelung, Lichthupe...

    Bei mir geht sie, auf dem Weg zur Arbeit (3,1km) bereits an der ersten Baustelle (aktuell nach 1km), anhalten, Motor aus ^^ Wie bitte soll nach 1km der Motor warm sein? Laut OBD2 hat er da gerade 45Grad, das ist doch kein Umweltschutz.