Lol, Connect Plus: Ihr Fahrzeug ist nicht kompatibel Anfang des Jahres ging es noch zu buchen.
Beiträge von rower66
-
-
Das ist auch sowas bei mir zeigt er nach dem Tanken eine Reichweite von 920KM dann während des Fahrens pendelt das teilw. um 150 KM.Was soll das bei jedem anderen Auto geht die Reichweite nach fahrt langsam nach unten nur bei Opel ist das nicht so, völliger Bullshit
Hier geht es um die Tank(inhalt)anzeige, nicht um die Restreichweite in km. Das Thema wurde bereits in anderen threads besprochen und hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Bitte beim Thema bleiben.
-
Bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz, wenn ich Versicherer wäre würde ich da nicht zahlen. Wird wohl kaum jemand auf die Nordkurve gehen um dort brav mit max 100km/h lang zu tuckern. Selbst wenn das zur öffentlichen Straße erklärt wird ist es nicht automatisch ne Autobahn, wo man mehr fahren darf. Meine Meinung - eine verdammt unsichere Kiste bezüglich Versicherung. Such mal in Deinem Vertrag nach "bestimmungsgemäßer Gebrauch", sowas findet sich bestimmt irgendwo im Kleingedruckten.
-
Mal etwas gesucht, denke dieses sollte den Zweck erfüllen, bestelle es mal und berichte dann wenn es da ist (Montag?)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt ja noch die Variante mit Onlineportalen wie mobile.de usw, nach Neuwagen suchen. So habe ich meinen letzten Januar gesucht und Februar gekauft/abgeholt nach vorheriger Besichtigung. Wollte im März den nächsten Urlaub auch nicht mehr mit dem Alten riskieren.
Mal eben gesucht, Astra L ST Edition 25450. Und da kommt immer mal was neues rein
-
Haben den Termin dann auch auf Januar vorgezogen, aber Urlaub mit 2x 850km am Stück war Anfang Januar, da war terminlich kein Service drinn.
-
Bei mir kam es Ende Dezember, gekauft Mitte Februar. Mein FOH hat ihn mir kurzerhand zurückgesetzt. Aussage: Das Service-Intervall verkürzt sich wenn das Auto sehr viel Kurzstrecke fährt. Sind bei mir tatsächlich nur etwas über 3km zur Arbeit. Dadurch würde das Öl leiden und das Intervall entsprechend verkürzt.
-
Schaust Du Starterbatterie Benziner fast tod , da findest meine Erfahrungen
-
Ich gehe eher davon aus, dass die Aufkleber nur der Zuordnung der Schlüssel zum passenden Fzg dienen, also im Werk oder beim Händler, wäre ja blöd, wenn die dort vertauscht würden und man dann einen falschen dabei hat.
-
Außentemperatur über 30Grad schaltet es auch ab.
Allerdings stimmen die 8Grad wohl nicht, als ich letztes Jahr im März meine neue Batterie bekommen hatte ist S/S nach ca 500m Fahrt bei 0 Grad an der ersten Ampel auch aktiv gewesen, deshalb hatte ich mich damals gleich um die Möglichkeit der Deaktivierung bemüht.