Beiträge von rower66

Das ist auch sowas bei mir zeigt er nach dem Tanken eine Reichweite von 920KM dann während des Fahrens pendelt das teilw. um 150 KM.Was soll das bei jedem anderen Auto geht die Reichweite nach fahrt langsam nach unten nur bei Opel ist das nicht so, völliger Bullshit

Hier geht es um die Tank(inhalt)anzeige, nicht um die Restreichweite in km. Das Thema wurde bereits in anderen threads besprochen und hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Bitte beim Thema bleiben.

Bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz, wenn ich Versicherer wäre würde ich da nicht zahlen. Wird wohl kaum jemand auf die Nordkurve gehen um dort brav mit max 100km/h lang zu tuckern. Selbst wenn das zur öffentlichen Straße erklärt wird ist es nicht automatisch ne Autobahn, wo man mehr fahren darf. Meine Meinung - eine verdammt unsichere Kiste bezüglich Versicherung. Such mal in Deinem Vertrag nach "bestimmungsgemäßer Gebrauch", sowas findet sich bestimmt irgendwo im Kleingedruckten.

Bei mir kam es Ende Dezember, gekauft Mitte Februar. Mein FOH hat ihn mir kurzerhand zurückgesetzt. Aussage: Das Service-Intervall verkürzt sich wenn das Auto sehr viel Kurzstrecke fährt. Sind bei mir tatsächlich nur etwas über 3km zur Arbeit. Dadurch würde das Öl leiden und das Intervall entsprechend verkürzt.

Außentemperatur über 30Grad schaltet es auch ab.

Allerdings stimmen die 8Grad wohl nicht, als ich letztes Jahr im März meine neue Batterie bekommen hatte ist S/S nach ca 500m Fahrt bei 0 Grad an der ersten Ampel auch aktiv gewesen, deshalb hatte ich mich damals gleich um die Möglichkeit der Deaktivierung bemüht.