Update Leistungsverbesserung

• Bei mir NHW.1.30.93.21 und vom Support kommt auch nix Sinnvolles. Ich habe Screenshots plus Beschreibung hin gemailt. Ständig soll ich es nochmal schicken 😩ohne Lösung

Opel Astra Hybrid GS 145PS Schwarz EZ 6/25

• Am besten mal die BSRF Version abfotografieren. Bei mir haben die letzten Updates nur diese Version angehoben.

BSRF SW Version ist nach dem Update Leistungsverbesserung auch unverändert (1.24.1.23.40.21).

Ist mir aber im Prinzip auch egal, soweit funktioniert bei mir alles einwandfrei :)

Astra L ST MHEV, EZ 07/24, meiner seit 11/25

• Dann gibt es noch andere Versionen wie VisioPark etc. oder am Ende nur eine neue App ;)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Laut Hotline soll sich jetzt der Händler kümmern. Komisch nur das vor dem Update alles funktionierte. Aktuell hatte er die Schilder wieder richtig erkannt, aber ich bin noch nicht wieder Autobahn und Landstraßen gefahren. Zum Teil nimmt er auch Schilder vom Navi welche in der Datenbank vorhanden sind. Und fotografieren für den Beweis für Opel während der Fahrt, ich weiß nicht. Dann lieber filmen mit der Gopro.

Opel Astra Hybrid GS 145PS Schwarz EZ 6/25