es ist eben genau anders rum. Schild sagt 31, man fährt 50. Blinkt öfter
Update Leistungsverbesserung
-
-
Update - Das Leistungsverbesserung Update sollte über Nacht installiert werden. Jetzt habe ich den Plus-Pol der 12V Batterie (Wenn man vor dem Auto steht - rechts) für 90min abgeklemmt. - keine 'Verbesserung. Im rechten Infotainment Display steht 95% .. Was mich wundert, wieso der Verbrenner von meinem Hybrid anspringt, obwohl die 12V abgeklemmt ist.. Alles sehr merkwürdig
-
Hallo zusammen,
mit dem neuen Update ist leider wirklich die Anzeige von der Geschwindigkeitserkennung seit gestern komplett gestört und erkennt die Geschwindigkeit immer als Meilen, welche dann umgerechnet werden. Sehr ärgerlich! Andauernd falsche Warnungen. Daher falls noch möglich nicht updaten. Ich hoffe es kommt schnell ein Fix von Stellantis / Opel wollte schon am Montag zur Werkstatt aber wenn es am Update liegt kann man wohl nichts tun. OTA ist eben ein Fluch auch
-
früher war alles besser.:
Astra L Jahrgang '22 - letztes Update 2023😅
-
Dem stimme ich zu, letztes Update ist zwar nicht so lange her, aber es läuft alles

-
Hat schon jemand eine Opel Antwort, wegen der Schildererkennung. Ich habe auch in der 30er Zone ein Schild mit 48

-
Heute Autobahn, Stadt, 30er Zone gefahren. Die Erkennung ist total bescheuert. 30 als 47 oder 60 als 96 zu erkennen. Im Tunnel von 80 auf 30 dann aufgehoben dann 100. Dann ein Schild mit einem Bindestrich. Das ist echt gefährlich wenn man sich drauf verlässt wie bisher. Ich überlege den Vorfall dem KBA zu melden damit Opel reagiert. Am Ende habe ich alles abgeschaltet. An sonst fährt das Auto meiner Meinung nach geschmeidiger und kracht nicht mehr so laut. MHEV Ich hoffe der Emodus wird noch besser. In der Stadt und Land bergab hatte ich vorher 50 -70 % elektrisch.
-
Als Erstes sollten Sie über die Myopel-Anwendung ein Ticket eröffnen und das Problem melden.Der Kundenservice kann nur dann Feedback erhalten, wenn es ihm zugesendet wird... Sobald Sie dies getan haben, schauen Sie sich an, was sie Ihnen antworten.Offenbar können Reparaturwerkstätten an der IVI-Software nichts ändern und müssen auf eine Antwort der Entwicklungsabteilung von Stellantis warten... So war es zumindest bis vor ein paar Wochen, aber ich weiß nicht, ob sie die Erlaubnis erteilt haben, im System Downgrades durchzuführen.
-
Ticket erzeugt. Das letzte wurde nach 2 Wochen beantwortet. Da gabs keine Daten mehr in der App vom Auto. Seit Update sind die Daten total falsch. Jetzt kann ich wieder alles aufschreiben.😭
-
Ich melde es auch in der Hoffnung das wird schnell gelöst. Ein verpflichtendes System was komplett falsch funktioniert das nenne ich mal einen ungünstigen Fehler…