Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hab ihn über den Konfi bestellt, einen ST habe ich bis heute auch nicht im Pool gesehen.

    Wir haben noch Parallel eine BEstellung vom Crossland am laufen, bestellt am 02.08.22 Lieferung Anfang Mai, hat sich bisher nichts getan, ein weiteren Croslland am 12.06. bestellt Lieferung soll bereits Anfang September erfolgen xD

    Ok die VErzögerte Lieferung macht uns als MItaerbeiterleasing nix aus du fährst halt so lange das Auto bis der neue endlich da ist und wahrscheinlich ist das auch noch billiger als der Neue, aber man freut sich halt trotzdem wenn der Neue endlich da ist

    Das stimmt wohl, hab auf den Grandland auch gute 15 Monate warten müssen und hab den Astra ST solange weitergefahren. Den Grandland gabs ja auch nur, weil wegen anstehendem Modellwechsel damals kein ST mehr mit Automatik bestellbar war. Dann hast du aber echt Glück gehabt, genau den Zeitpunkt abgepasst zu haben, an dem der ST diesmal bestellbar war, mir ist das nicht gelungen. Deswegen dann schlußendlich mit einem weinenden Auge doch den 5 Türer bestellt.

    Aktuell Grandland Hybrid 4 Ultimate


    Bestellt Astra 5T 1.2 130PS Kult Gelb / Ultimate / Alcantara / AHK / 18" BiColor


    Fahrzeuge laufen im Mitarbeiterleasing

  • Gibt es hier einen Haken ?


    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    Opel Astra L Sports Tourer 1.6 Hybrid Ultimate - 30km

    Erstzulassung: 12/2022 Kilometerstand: 30 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro), Plug-in-Hybrid Leistung: 133 kW (181 PS)

    Preis: 45.000 €


    https://link.mobile.de/F6msSUjoPwtzdWtp7

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Steht doch drin

    Zitat

    Das Fahrzeug wurde nach der Übergabe bis zum Wohnort gefahren und seitdem nicht mehr bewegt. Die Gesamtfahrleistung beträgt daher nur 30 km, sodass der Astra tatsächlich wie neu ist. Die detaillierte Ausstattungsliste entnehmen Sie bitte den Bildern.


    Das Fahrzeug kann ab September 2023 übergeben werden. Ein Kaufvertrag ist selbstverständlich sofort möglich.


    Herstellergarantie bis 12/2024, Anschlussgarantie bis 12/2025



    PPP hat er.

    Warum er erst im September übergeben werden kann ist halt die Frage.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Warum er erst im September übergeben werden kann ist halt die Frage.

    Bafa Haltefrist vermutlich. Für 45 Scheine würde ich lieber vom Händler kaufen, müssten demnächst ein paar reinkommen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Alle ST Hybrid die jetzt reinkommen haben keine Haltefrist mehr, weil kein Bafa und liegen vermutlich ebenfalls um die 45k in gehobener GS/Ultimateausstattung. Als Privater macht man bei 45k Verkaufspreis einen ganz netten Gewinn (abzüglich Bafa, Rabatt vom Händler usw. beim Listenpreis von 45k).

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

    2 Mal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Erstzulassung 12/22, daher noch BAFA. Für Hybrid gibts nun keine BAFA mehr. Das ist absolut korrekt. Was ist mit denen, die auf Auto warten? Hat Opel hier eine Lösung? Ich habe Benziner bestellt. Wollte erst auch Hybrid oder Strom. Aber laden ist einfach zu umständlich. In meiner Stadt gibts nur eine L-Säule in der Nähe (ca. 2km von Wohnung). Die 2. ist schon zu weit weg (ca. 5 km). Wenn man da noch warten muss bis voll = sinnlose Zeitverschwendung.

    Würde den schwarzen Kombi nicht bei ihm kaufen. Hat Auto noch geholt, um Prämie einzustreichen.

  • War da nicht sogar noch Auslieferungs verbot?

    Ja, aber anmelden konnte man ihn ja schon, wenn man die Papiere bekommen hat, um die BAFA noch zu erhalten...nur auf das Auto musste man dann warten

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023