Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Habe heute Morgen den Astra L abgeholt.

    Er ist so, wie ich ihn seinerzeit konfiguriert habe. Ich habe auch die beheizbare Windschutzscheibe und Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war :-).


    OpelAstraL_low.jpg


    Tolles Auto!

    Opel Astra 1.2 Turbo, 96kW (130 PS) Automatik, Kristall Silber (Metallic), Ultimate, Schwarzes dach, Alcantara, Sound system, Panoramadak, HUD, 18" felgen. In Belgien bestellt

  • Viel Spaß mit dem Auto...


    Das mit dem intellidrive 2.0 bestätigt wieder meine Theorie mit dem Azubis die sich in den Teilen vergreifen.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • ... Ich habe auch ... Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war ...

    Ich habe eine ähnliche Befürchtung wie Gordy. Hoffentlich war das nicht mein Intelli-Drive 2.0.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • wenn ich der Bestellliste glauben mag, dann werden die Lieferzeiten aktuell wohl eingehalten. Mir wurde im Dezember/Januar mitgeteilt, dass ein Benziner Ultimate (5-türer) im Mai kommen würde. (gilt natürlich nicht für "Alt"Bestellungen)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Tolles Auto!

    Kann ich bestätigen :thumbup: .

    Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hallo zusammen, da immer noch nicht bekannt wann der Bestellte ST kommt haben wir uns jetzt kurzfristig heute für den Fünftürer entschieden, da es ein Lagerfahrzeug ist sollte er in den nächsten 4 Woche bei uns, so die Auskunft vom Händler. Bin zwar sehr traurig das es kein ST wird aber ich mag jetzt nicht lange warten. Allen anderen noch viel Kraft und Geduld beim warten

    Astra ST Hybrid komplett Schwarz GS Line :thumbup: Astra L ST storniert nun hoffentlich ab nächsten Monat einen Astra L 5 Türer GS Linie in Kristall Silber.

  • und Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war :-).

    mich würde mal ein Erfahungsbericht interessieren.
    Wenn ich mir manchmal so die höchstgeschwindigkeiten angucke, wird mir anders wenn ich denke, dass das Auto auf der Basis dann "autonom" fahren soll.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr


  • Wenn ich mir manchmal so die höchstgeschwindigkeiten angucke, wird mir anders wenn ich denke, dass das Auto auf der Basis dann "autonom" fahren soll.

    Mir kommen die Schweißperlen, wenn ich von autonom fahren höre. Egal welche Assistenten im Fahrzeug verbaut sind es sind immer nur unterstützende Helferlein. Der Fahrer ist immer noch gefordert seine grauen Zellen wärend er mit dem Auto unerwegs ist aktiv einzusetzen.

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22