Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo,


    Gruß an die Opel-Gemeinde. ;)


    Was haltet ihr davon ?

    Das kannst doch nur du selbst entscheiden, Winter, ja, kommt immer wieder. Ist es ein PHEV ? Bist du auf die Prämie angewiesen? Benötigst du unbedingt ein neues Auto? Dann schlag zu, ansonsten wird es den Astra noch ein Weilchen zu kaufen geben. Auch Vorführer kommen und gehen. Später hast du vielleicht sogar das PurePanelPro oder Matrixlicht dabei. Kommt darauf an was du willst. Von der Jahreszeit mache ich jedenfalls kein Autokauf abhängig.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Stimmt leider nicht wirklich positiv. :(


    So innerlich schwindet langsam die Hoffnung, dass mein bestellter ST PHEV dieses Jahr noch kommt.

    Wenn noch nicht mal der 5-Türer bei den Vorbestellern eintrudelt....

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Und, entsprach der Hybrid deinen Vorstellungen?

    Welche Ausstattungslinie mit welchen Extras war es denn?


    September oder Oktober in welchem Jahr? 8o :P :S


    Mein FOH ist ja auch nach wie vor einer der optimistischen… Lieferung des ST Hybrids Mitte November 2022 (bestellt: Februar 2022).


    Betraf deine Aussage den 5-Türer oder Kombi? Die, die schon bestellt sind, oder die, die jetzt bestellt werden? Werden die 5-Türer und die Kombis gleichzeitig im Herbst zum Kunden kommen? Nichts genaues weiß man nicht…


    In die Aussage kann viel reininterpretiert werden. ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hatte gestern auch eine Probefahrt mit dem neuen Astra Hybrid GS Line in Rot und bin total begeistert. Ein Quantensprung zum Jetzigen Astra K ist es auf jedenfall. Man hört keine Windgeräusche mehr und ein total entspanntes Fahren und macht riesigen Spaß. Wisst was mir aufgefallen ist. Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Astra mit Fußmatten gesehen auch nicht hier im Forum.

    Astra ST Hybrid komplett Schwarz GS Line :thumbup: Astra L ST storniert nun hoffentlich ab nächsten Monat einen Astra L 5 Türer GS Linie in Kristall Silber.

  • Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Astra mit Fußmatten gesehen auch nicht hier im Forum

    Stimmt die 3 Astra die ich gesehen habe hatten auch keine Fußmatten, habe noch gedacht der Händler könnte ruhig in die Vorführer Matten legen, wenn Opel sie nicht mitliefert.

    Gefahren bin ich noch keinen, freut mich das du einen sehr guten Fahreindruck hattest.

    Gruß Roger

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.