waren Fußmatten nicht schon immer Zubehör bzw. das Geschenk des FOH
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
waren Fußmatten nicht schon immer Zubehör bzw. das Geschenk des FOH
Stimmt du hast recht aber selbst bei den Vorführern war schon immer Fußmatten drin. Und jetzt eben nicht mehr.
-
Bei einem Vorführer - der ja dem Autohaus gehört - sollten schon Fußmatten drin sein.
-
Hallo zusammen,
in meinem Vorführwagen waren Fußmatten drin. Bei der Auslieferung gehören sie zum Standard, jedenfalls bei meinem FOH.
Schönen 1. Mai
-
Ich hätte mal eine andere Frage, weis von euch jemand wie man mithilfe der Bestellnummer von Opel die Fahrgestellnummer FIN bekommt, damit man die myOpel App für den genauen Liefertermin nutzen kann?
-
Mein FOH hat mir gesagt er bekommt den Liefertermin wenn das Fahrzeug eingeplant ist. Meine Vermutung ist, dass die FIN zum Zeitpunkt der Einplanung festgelegt wird.
-
Ich hätte mal eine andere Frage, weis von euch jemand wie man mithilfe der Bestellnummer von Opel die Fahrgestellnummer FIN bekommt, damit man die myOpel App für den genauen Liefertermin nutzen kann?
Du brauchst die 8 stellige PA-Nummer für dein Fahrzeug, die gibst du dann anstelle der FIN ein, mit Leerzeichen auffüllen. Die PA-Nummer ist aber nicht die Auftragsnummer, weil sonst hätte ich einen 2018 Mokka
-
Du brauchst die 8 stellige PA-Nummer für dein Fahrzeug, die gibst du dann anstelle der FIN ein, mit Leerzeichen auffüllen. Die PA-Nummer ist aber nicht die Auftragsnummer, weil sonst hätte ich einen 2018 Mokka
Die PA-Nummer bekommt der Händler der das Fahrzeug bei Opel bestellt?
-
Die PA-Nummer bekommt der Händler der das Fahrzeug bei Opel bestellt?
ja
-
Mein Händler hat meinen Astra am 04.10.2021 bestellt. GS Line Kardiorot 130 PS Schaltgetriebe ohne besonderen Extras. Und der hat absolut noch gar keine Infos bezüglich Lieferdatum, was mich doch sehr wundert, da hier alle mit unverbindlichen Daten um sich werfen.