Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ab morgen kann ich mir bei einem FOH den Astra ansehen.Die haben einen bekommen und bereiten ihn gerade auf.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von RoEi () aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Grammatik

  • Guten Abend,


    ich bin Olli 29 Jahre alt. Heute habe ich einen Leasingvertrag für meinen Neuen unterzeichnet.

    Geleast wird ein Astra L Hybrid Ultimate in Kobaltblau, Alcantara, Black Gloss-Packet.

    Ich hab einen durch den FOH in KW 42 vorbestellten genommen. Als unverbindlicher Liefertermin wurde trotzdem KW 51 genannt.


    Hier im Raum Berlin habe ich in Zeesen einen Händler gefunden der schon welche am Samstag da hatte. Waren aber noch nicht aufbereitet. Wusste nicht, dass das noch eine solche Seltenheit ist. Habe mir deswegen bei den Bildern nicht die größte Mühe gegeben. Sorry 😅


    Grüße

    Olli


    D7DF10A9-FA98-45C4-ACB8-BB41A1B934A2.jpg

    340B0729-9AF5-4227-8E6E-D792B845FBD8.jpg

    27E744D6-B819-4B34-9BAF-63355C3249CC.jpgFC9A4D44-2292-459A-A716-F627D27E7978.jpg

    705D016B-4D88-4278-A9AF-23D18351337C.jpg

  • Moin, bin gerade auf das Forum gestoßen. Ich habe meinen Astra Ultimate Hybrid Anfang Oktober 2021 bestellt mit einem unverbindlichen Liefertermin KW12/13. Jedoch habe ich von meinem Verkäufer erfahren(im Januar), dass sich der Produktionsstart auf Anfang Februar verschoben hat. Geplant war eigentlich die Auslieferung des Vorführwagens für Mitte Januar. Somit ist dort schon eine starke Verschiebung der Produktion und Auslieferung der Vorführwagen. Erst nach Lieferung der Vorführwagen werden die Besteller aus der ersten Welle bedient. Zurzeit wird auch durch die politische Lage ausgegangen, dass sich die Auslieferung der Vorführwagen (in Masse) auf April/Mai verzögern wird (Einzelfälle ausgenommen). Zurzeit gibt es auch keinen kommunizierten Fahrplan der Auslieferung. Somit sieht es für die Besteller, auch für mich, sehr düster aus wann der Wagen wirklich kommt.... Gehe selbst davon aus dass der Wagen nicht im März kommt sondern eher im Juni-August kommt :(


    Hoffe ich konnte euch mit den Infos etwas helfen.

    Hybrid Ultimate bestellt am 12.10.2021

    Vollausstattung inkl. Lederausstattung, Sitzbelüftung und Massagesitze

  • ...und es gibt sie doch...na dann tut sich ja langsam mal was, ich bin schon ganz durcheinander von der ganzen warterei, hoffe das ich dann meinen auch so bekomme wie konfiguriert, schade das ich bie GS line bestellt im Dezember nicht das PPpro dabei habe, ist aber wohl verschmerzbar, wichtig ist mir mein pixellicht, das war im dezember noch optional verfügbar, hoffe das kommt dann auch so. Vielen Dank für die Fotos!

  • Ich war heute morgen mal bei einem anderen FOH als meinem um zu schauen ob er schon einen Astra L auf dem Hof hat, noch keiner zu sehen.

    Dann hat mich der Verkäufer angesprochen und meinte die erste Vorführwagen sollten schon längst da sein, und dann sind wir ins Gespräch gekommen und er meinte der Astra Sports Tourer als Hybrid hätte eine unverbindliche Lieferzeit von einem Jahr =O bei Neubestellung.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.