Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Guten Abend zusammen,


    Ich bin echt gespannt wann die ersten Astra L ausgeliefert werde. Mein Händler meine die ST Kommen so Ende Aug/Sept. was meint ihr dazu ?

    Astra ST Hybrid komplett Schwarz GS Line :thumbup: Astra L ST storniert nun hoffentlich ab nächsten Monat einen Astra L 5 Türer GS Linie in Kristall Silber.

  • Hallo ich heiße Ralf, fahre seit mehr als 30 Jahren nur Opel. Habe mir jetzt den Astra L hybrid in Ultimat bestellt. Soll im Oktober zu mir kommen. Bin Mega gespannt. Fahre zur Zeit einen Insignia B

    Hábe als Stadt Auto noch den Corsa Elektro

    Astra Hybrid als Ultimate in Schwarz mit beheizbarer Windschutzscheibe, On Board Charger 7,4 und High Gloss Black Ausstattung

  • Moin Ralf,

    also ein überzeugter Opelaner wenn du seit 30 Jahren dabei bist. Ich hatte vor 20 Jahren einen Astra Caravan und war dann mit Ford Mazda und Skoda unterwegs. Waren auch alle zuverlässig jedoch nur bis zum 6. Jahr, dann kamen gravierende Mängel trotz regelmäßiget Wartung durch eine Herstellerwerkstatt.

    Naja die Fahrzeuge werden auch immer Komplexer, was jedoch die Haltbarkeit nicht beeinträchtigen sollte.

    Jetzt komme ich wieder zu Opel zurück und freu mich schon sehr darauf.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Heute war ich beim FOH und wir sprachen über den neuen Astra und das er noch einen ST als Vorführwagen bestellen will.

    Jetzt bestellt er einen nach meinen Wünschen und wenn er da ist schauen wir mal weiter :)

    Es ist ein Vulkangrauer Astra L ST Ultimate 1.2 T. (130 PS) mit 8-Gang-Automatik und der serienmäßigen Alcantara Innenausstattung, als Extras das High-Gloss-Black Paket und die beheizbare Windschutzscheibe.

    Sonst ist im Ultimate ja schon fast alles Serie.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

    2 Mal editiert, zuletzt von zafiramann ()

  • Ich hatte heute einen Flyer im Briefkasten vom freundlichen OH in der Nähe, dort wurde mit einer Probefahrt im Astra 5 Türer geworben.

    Dann muss er ja einen Vorführer stehen haben, muss ich mal die nächsten Tage vorbei fahren und kann vielleicht den Astra in echt sehen und fahren.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Das war nichts, der FOH meinte die Werbung ließ sich nicht mehr stoppen, er hat das erste Auto erwartet jedoch nicht bekommen.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Mein FOH rechnet damit das der ST als Ultimate, bestellt gestern, frühestens Nov./Dez. oder sogar erst Anfang 23 :huh: geliefert wird.

    Im Moment bekommen sie keine genauen Lieferzeiten genannt und auch die angekündigten Liefertermine verschieben sich stellenweise nach hinten.

    Er weiß auch nicht wann der erste 5-türer bei ihm eintrifft.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Mein FOH meinte auch das meiner sicher nicht vor Oktober November kommt.

    Er hofft das er noch dieses Jahr kommt, da er befürchtet das nächstes Jahr die Bafa wegfallen könnte.

  • In einem anderem Forum wurden vorhin Bilder vom ersten Astra L beim Opel Händler gepostet.

    Also scheint sich etwas zu tun. 😀

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.