Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Wo warst du denn unterwegs? Welche farbe?

    Bei Magdeburg, war auch MD Kennzeichen.

    Das war das Kult Gelb ,sieht auch richtig gut aus, müsste ein GS- Line oder Ultimate gewesen sein und ein reiner Verbrenner. :)

  • Fahre meinen DW (Astra Ulti Hybrid) und bin überrascht, wie gut das Auto ist… vorher schon zu schätzen gewusst

    Als Opel Verkäufer bleibt wohl keine andere Wahl, oder? 8o

  • Ich hätte es vor einem Monat noch nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile hat sich die Stimmung/Vorfreude bei mir total gewandelt. Zusätzlich habe ich gemerkt, dass mir die Kompaktklasse mit zwei Kindern doch zu klein ist und ich was größeres möchte.


    Demzufolge habe ich diese Woche bei meinem Händler eine Stornierung "angefragt"/eingeleitet. Bisher mit offenem Ausgang. Ich hoffe, sie sind kulant und ich muss nicht den Weg über das In-Verzug-Setzen gehen.


    Ich wünsche dennoch allen viel Spaß mit ihrem neuen Astra und ich bleibe dem Forum auch noch eine Weile erhalten.


    Allen einen schönen Sonntag!

  • Hallo zusammen,

    hier im Rhein Main Gebiet sieht man den Astra L öfter, in allen Farben. gestern auf dem REWE Parkplatz in weiß mit schwarzem Dach. :)

    Was ja auch nicht so extrem verwunderlich ist. ;)

    Kenne ich eigentlich auch nicht anders. Schon immer sah man dort auch überdurchschnittlich viele Opel Erlkönige.


    Warum wohl? :/ ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Der Ausgang der Stornierung würde mich und bestimmt auch anderen Interessieren. :)

    Also dann Insignia ST? :S

  • Der Ausgang der Stornierung würde mich und bestimmt auch anderen Interessieren. :)

    Also dann Insignia ST? :S

    Ich kann am Ende gern eine kurze Zusammenfassung posten :)


    Habe mich in den Skoda Superb Sportline verliebt ^^ Ob die Liebe wächst, werde ich bald bei einer Probefahrt herausfinden.

  • Ich kann am Ende gern eine kurze Zusammenfassung posten :)


    Habe mich in den Skoda Superb Sportline verliebt ^^ Ob die Liebe wächst, werde ich bald bei einer Probefahrt herausfinden.

    Beim superb aber mindestens ab 150ps, sonst kommst du nicht vom Fleck und ärgerst dich später.


    Edit:



    Ahja, Sportsline… bist also drüber :)

  • Als Opel Verkäufer bleibt wohl keine andere Wahl, oder? 8o

    Ich weiß nicht genau, in welche Richtung die Frage geht, aber ich bin immer ehrlich (was meine Meinung zu den Autos angeht) und bin vom Astra Hybrid begeistert. Ich vertreibe nicht nur die Marke Opel, daher könnte ich mir auch was anderes unter den Nagel reißen 😉