Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Habe auch einen anruf von meinen FOH bekommen. Mein Astra ST würde geliefert, hätte eigentlich letzte Woche schon kommen sollen. Wurde leider ein falsches Fahrzeug abgeladen das fast identisch wie meins war, aber dieses gar nicht zum Autohaus gehörte.

    Nichtsdestotrotz... mein Auto ist da und wurde gleich weiter zum Umbauer gebracht.

    Hoffentlich klappt da alles Reibungslos.

    Wenn es fertig ist, holt es der Händler wieder zurück. Bekommt er dann die Zulassung und ich die Übergabe mit Einweisung. 🤗

    Bin schon so gespannt wie es dann aussieht und sich fahren lässt. Konnte bis jetzt noch keinen Astra selbst fahren.

    Bin gespannt, wie die Umrüstung aussieht. Geht da die Fahrertür nach hinten auf z. B.. Das kenne ich aus meiner Ausbildung. Da gab es eine Rollifahrer mit umgebauten Golf II (hatte noch Runde Leuchten vorne).

  • Es wird nur extra ein Handgas mit Bremse eingebaut, weil ich die Pedale nicht benutzen kann und ein Lenkradknopf mit Tasten für Blinker, Scheibenwischer, (Licht) Hupe. Fernlicht. Da ich dann meist nur mit einer Hand lenke und mit der anderen Hand Gas gebe. Durch die vielen Assistenten im Auto wird es für mich auch leichter. ( Regensensor, Lichtassistent.

    An der Karosserie wird nix verändert.. Auch für den Rollstuhl wird nix gemacht, weil ich den zerlege und bei der Beifahrerseite in den Fußraum stecke bzw noch die Räder auf den Rücksitzlege. Wenn jemand mitfährt, dann kommt der Rolli in den Kofferraum.

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • Es wird nur extra ein Handgas mit Bremse eingebaut, weil ich die Pedale nicht benutzen kann und ein Lenkradknopf mit Tasten für Blinker, Scheibenwischer, (Licht) Hupe. Fernlicht. Da ich dann meist nur mit einer Hand lenke und mit der anderen Hand Gas gebe. Durch die vielen Assistenten im Auto wird es für mich auch leichter. ( Regensensor, Lichtassistent.

    An der Karosserie wird nix verändert.. Auch für den Rollstuhl wird nix gemacht, weil ich den zerlege und bei der Beifahrerseite in den Fußraum stecke bzw noch die Räder auf den Rücksitzlege. Wenn jemand mitfährt, dann kommt der Rolli in den Kofferraum.

    so sieht das Hangerät aus

  • Es wird nur extra ein Handgas mit Bremse eingebaut, weil ich die Pedale nicht benutzen kann und ein Lenkradknopf mit Tasten für Blinker, Scheibenwischer, (Licht) Hupe. Fernlicht. Da ich dann meist nur mit einer Hand lenke und mit der anderen Hand Gas gebe. Durch die vielen Assistenten im Auto wird es für mich auch leichter. ( Regensensor, Lichtassistent.

    An der Karosserie wird nix verändert.. Auch für den Rollstuhl wird nix gemacht, weil ich den zerlege und bei der Beifahrerseite in den Fußraum stecke bzw noch die Räder auf den Rücksitzlege. Wenn jemand mitfährt, dann kommt der Rolli in den Kofferraum.

    Das Handgerät sieht sehr elegant aus. Verschändelt Wagen nicht wie früher. Die Assis sind schon sehr hilfreich. Überhaupt ist Automatik sehr gut beim Astra. Hatte ganz am Anfang einen Kadett snow mit 3gang-AT. War tolle Sache. Danach alles schalter.

  • ich denke er hat mit "umbauten" gedacht es wird ein auto für die Telekom? (Rosa T)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Dann weiß ich auch nicht was er damit meinte :)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr