Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Also mein Fiesta von der Firma, über Leaseplan ist schon einmal um 6 Monate verlängert worden und auch diese 6 Monate laufen an diesem Freitag aus.


    Auf Nachfrage beim Fuhrparkmanagment: Egal!!


    Einfach weiterfahren,.... das die neue Karre nicht beikommt wäre schließlich das Problem der Leaseplan! :D

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Oder meinst Du das kleine Emblem?Screenshot_20240112_194405_Gallery.jpg

    Genau, mir geht es um das kleine Emblem. ;)


    Auf fast jeden Foto von neuausgelieferten Ultimate Fahrzeugen ist es nicht mehr dran, da spart Opel dran und hofft es wird nicht nachgefragt.

    Astra L ST Hybrid Ultimate, Kobalt Blau, Bestellung Ende Juni 2022 - Lieferung geplant ca. Juni 2023 - Liefertermin "voraussichtlich Dezember 2023"

  • irgendwie habe ich den Verdacht, es werden einfach Autos produziert, mit Ausstattungen wo die meisten Teile da sind. Nach Produktion wird geschaut, auf welche Bestellung passt das produzierte am besten --> Auslieferung.

    Bestelldatum spielt da eher eine untergeordnete bis keine Rolle.


    Mein Ultimate hat die Embleme. Dafür aber nicht das bestellte schwarze Dach.

    Fenster schließen geht mit der Schlüsselfernbedienung, öffnen nicht...


    Aber sonst: toll zu fahren, bin happy.

  • Das mit dem Femsterschliessen hat auch der Peugeot vom Kollegen. Kann man bei Peugeot wohl umprogrammieren lassen.... Wenn die Werkstatt will. Sollte also auch beim FOH machbar sein.

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Hallo zusammen,

    endlich ist es soweit, Info vom FOH das das Auto abholbereit ist :)

    Lt. Aussage wurde das Auto wie bestellt, geliefert. Bin gespannt ob es wirklich so ist.
    Am Freitag weiß ich mehr ;)

    Sports Tourer GS Line 1.5 Diesel / Cardio Rot / Nappa Lederausstattung / Intelli Drive 1.0 / Sensorgesteuerte Heckklappe / AHK
    Bestellt: 06/2022

    Liefertermin: steht in den Sternen

  • Das schöne an der späten Lieferung ist, man bekommt das Auto so wie man es ursprünglich bestellt hat, inkl. Intelli-Drive 2,0. Und eine schwarze Dachrealing, passt irgendwie besser

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Das schöne an der späten Lieferung ist, man bekommt das Auto so wie man es ursprünglich bestellt hat, inkl. Intelli-Drive 2,0. Und eine schwarze Dachrealing, passt irgendwie besser

    Nicht ganz richtig...... Sonst bekäme ich beim Business Elegance den Chrom-Rahmen am Grill und das Chrom am Fenster. Das gibt es aber nicht mehr.....

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Nicht ganz richtig...... Sonst bekäme ich beim Business Elegance den Chrom-Rahmen am Grill und das Chrom am Fenster. Das gibt es aber nicht mehr.....

    ja das stimmt, das ist komplett rausgenommen worden

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt