Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Unser ist auch nicht gekommen wie erzählt. Das warten nimmt kein Ende. Aber habe eh so die Vermutung das Diesel nicht wirklich vorwärts geht.

    Opel Astra L Sportstourer Automatik Diesel.

    Business Elegance.

    Weiß, Beheizbare Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, Sensorengesteuerte Heckklappe.


    Bestellt August 2022.

    Voraussichtlicher Auslieferungs Termin Mai 2023

  • Alles schick, nur eines verstehe nicht: Warum Opel bei glatter Vollederausstattung einen Alcantaraeinsatz in den Türverkleidung einbaut.

    An sich finde ich am Astra die Türverkleidung am wenigsten gelungen. In meinem Astra K ist beispielsweise inn noch ein schöner Griff nach oben gebogen. Wirkt insgesamt hochwertiger und würde mMn. zur Wertigkeit vom Rest viel besser passen.

  • Evtl. Haben Sie den auch vergessen. Beim letzten Leasingfahrzeug wurde ein Benziner statt eines Diesels geliefert, ich traue ihnen alles zu 🙂

  • Evtl. Haben Sie den auch vergessen. Beim letzten Leasingfahrzeug wurde ein Benziner statt eines Diesels geliefert, ich traue ihnen alles zu 🙂

    Das schafft Opel auch heute noch.

    Ein Händler hat mir erzählt, Sie haben vor paar Monaten einen Benziner erhalten, obwohl der Kunde einen Diesel bestellt hatte.

    Egal, Hauptsache Motor. ;)

    Astra L ST Hybrid Ultimate, Kobalt Blau, Bestellung Ende Juni 2022 - Lieferung geplant ca. Juni 2023 - Liefertermin "voraussichtlich Dezember 2023"

  • Du hast du die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen, oder musstest du noch irgendwas verändern?

    Ich hatte mir mal die Auflagen in der ABE mal angeschaut, da steht ja einiges drin...

    Gruß Dirk

  • Habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht bissel Leder gespart für nächsten Sitz.

    Das war früher auch so üblich. Ich hatte mal einen Senator B (Bj. 93) mit Lederausstattung, da waren die Türpappen auch mit Velourstoff bezogen.

    Wieso schieben? Das Auto hat doch einen 3 Zylinder Hilfs-Motor

    Genau. Wenn das Fahrzeug dann beim Händler ist wird ein gescheiter Motor eingebaut.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt