Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • und ohne Dachreling,

    DAS wird wohl beim 5-Türer immer so sein, zumindest habe ich noch nie Einen MIT Dachreling gesehen ;) 8o

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • DAS wird wohl beim 5-Türer immer so sein, zumindest habe ich noch nie Einen MIT Dachreling gesehen ;) 8o

    Sag niemals nie. ;) :P ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hallo,

    seid 9 Monaten immer wieder Anfrage nach dem Bestellstand, leider ohne Ergebnis. Das Auto lässt sich im System nicht finden. Hat Jemand das gleiche Problem?? Habe im März 2022 verbindlich bestellt. ||

    Mir geht es exakt wie Dir.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • So. wie ich das verstehe, habt ihr 2 Probleme.


    1)

    Das "allgemeine" bzgl. der Lieferzeit. Keine und wenn eine unverbindliche Info.


    2)

    Eure Bestellung läßt sich im Opel-System nicht finden.


    1) muß man leider unter ISSO verbuchen


    2) solltet ihr, besser euer Händler bei Opel nachhaken, was denn nun Sache ist.

    Wenn eure Bestellung nicht im PC ist, wie soll die Fertigung eueren ASTRA einplanen.

    Keine Auftrags-Nr. ---> Keine Teile


    Wenn auch euer Händler nix erreicht, einfach den Astra noch mal ordern.

    Bei der derzeitigen Situation ist die Nr.2 blitzartig verkauft.


    Büschen OT....

    Nachdem ein BMW-SUV, besser der Fahrer, meinte, mir an einer roten AMpel hinten drauf fahren zu müssen, war ich notgedrungen unplanmäßoig bei meinem Händler.

    Ich hatte ja geschrieben, daß der etliche ASTRA abholbereit stehen hat.


    DAS muß ich leider in HATTE ändern.

    DA steht jetzt nix mehr.

    Die Halle mit den Bestandsautos ist nur noch zu ~1/3 gefüllt.

    Und da dort auch Pug und Cit verkauft wird.....

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Corsaheizer87:

    Glückwunsch zum roten Flitzer, allzeit knitterfreie Fahrt!


    Was ich beim Astra L mit Lederausstattung etwas schade finde ist, dass die Türverkleidungen nicht mit Leder bezogen sind.

    Das Alcantara findet sich bei Ledersitzen ausschließlich in den Türverkleidungen und sonst nirgends im Innenraum. Ein Design-Patzer, wie ich finde.


    Bei meinem jetzigen Auto sind sowohl die Sitze, als auch die Türverkleidungen und ein paar Applikationen in der Mittelkonsole konsequent aus Leder. Sieht schick und einheitlich aus. Ich bin aber dennoch froh, wenn ich diesen unsäglichen Ledersch**ß endlich los bin.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hallo,

    seid 9 Monaten immer wieder Anfrage nach dem Bestellstand, leider ohne Ergebnis. Das Auto lässt sich im System nicht finden. Hat Jemand das gleiche Problem?? Habe im März 2022 verbindlich bestellt. ||

    Mir geht es genau so...Anfang April bestellt....und dann im Nirwana...

    .

    Astra ST Ultimate 1,2 Autom, Kardiorot, Alcantara, 18 Zoll, HiFi, HUD, ohne Dachreling..Bestellung 09.04.22. Geliefert 16.11.23, Übergabe 24.11.23 :love: