Beiträge von OGNI

    Hallo,

    ST Ultimate am 29.03.2022 bestellt und immer noch keine Lieferung erfolgt. Habe Liefertermin am 26.09.2023 gehabt, welcher dann auf den 06.10.2023 verschoben wurde, doch leider wieder nicht geliefert.

    Anruf beim Kundenservice, leider ohne positive Nachrichten. Keiner weiß wo das Auto ist und eine FIN gibt es auch nicht. Das Auto soll fertig gebaut sein, ohne FIN ??? und weiter helfen kann auch keiner. Heute wurde mir gesagt, ich könnte doch das ganze stornieren. Das kann doch wohl nicht die Lösung sein. Ständig werden neue Modelle vorgestellt und die treuen Opelkunden stehen im Regen. An Alle, die auch schon über 19 Monate warten, haltet durch, irgendwann muss das Auto ja kommen.

    Hallo,

    nach neuesten Infos soll der ST am 26.09.23 geliefert werden. Leider gibt es bis heute keine Fahrgestellnummer. Bestellt wurde im März 2022.. Was ich bisher habe sind 3 Vorgangsnummern???, nicht das es nun 3 ST werden. Laut Kundendienst sollte das Auto ja schon im Juli fertig gebaut sein, es fehlten wohl 3 Teile. Anfang August dann die Nachricht, das Auto ist für die Produktion im Oktober eingeplant und nach dem letzten Telefonat soll das Auto nun im September geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe nun fast die 18 Monate voll. An Alle, welche ihren ST schon erhalten haben allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß.