Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Meine Vorfreude auf den neuen Wagen ist mittlerweile fast ganz verflogen.

    Die kommt wieder, wenn Du ihn erstmal hast. Glaub' es mir. ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Vergiss nicht die AHK, die scheint die ganze Sache auch noch negativer zu gestalten :(

    Aktuell: VW Tiguan 2.0 TDI 4Motion

    Mitte Juni 2022 bestellt: Astra L ST 1.2 Automatik, Ultimate + AHK + Leder

    unverb. Liefertermin: Juli 2023

    Storniert: 10.08.2023

    (durch Fuhrparkmanagement)

  • Die kommt wieder, wenn Du ihn erstmal hast. Glaub' es mir. ;)

    Danke Dir Majectic, das baut mich etwas auf!

    Das bedeutet, Du hast Deinen zwischenzeitlich bekommen :) - wir haben ja nahezu den gleichen Astra bestellt, Du aber 2 Wochen früher. Zu meinem Pech sind aber leider derzeit Werksferien ...

    Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, Alcantara, AHK, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, HUD und Soundsystem

  • Ich habe einen ST ultimate mit Leder und AHK😫😫😫

    Zum Glück nicht als PHEV.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Jetzt werfe Jemand seine Glaskugel an und sagt dann was man ändern müsste, damit ein ST schneller kommt. Denn bisher gibt es keine Lösung.

    Bei uns sind die ersten schwarzen angekommen noch nicht übergeben aber angekommen.

    Ich glaube aber in elegance oder edition Ausstattung.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.