Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Einfach ne gute Beziehung zu Deinem Verkäufer aufbauen, dann werden die schon etwas gesprächiger. Zumindest war es mir so.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Glückwunsch astra 12 :thumbup:


    Und wieder so ein „ausgewürfelt“ Fall… Ein ST in deutlich unter 12 Monaten…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • So melde mich von den wartenden ab.Heute beim FOH abgeholt und direkt den Sportstourer mal live gesehen.Hatte 2 Stück im Showroom stehen Diesel mit Automatik. Lieferzeit war wohl ein Jahr.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ohhh.....ST Diesel Automatik.....Sie werden tatsächlich gebaut. Hab ich bis jetzt nicht dran geglaubt.

    Bestellt: Opel Astra ST Business Elegance, 1,5

    Diesel Automatik, Vulkangrau

    28.03.2022

  • Heute feiert das Bestelldatum für meinen neuen Astra Einjähriges…. =O ich hoffe, es werden nicht mehr zu viele „Jubiläen“, bis ich ihn endlich in Empfang nehmen darf ^^

    Bestellt 13.07.22: Astra L Automatik, 130 PS, Kobaltblau, Ultimate Ausstattung/ Alcantara zzgl. Black Paket, Beheizbare Frontscheibe + Soundsystem :love:

    Lieferung geplant für 04/2023

    22.07.23: Händler in Lieferverzug gesetzt -> 04.08.23: Kostenloses Leihfahrzeug erhalten :thumbup:Opel Crossland X Edition, km-Stand: 08

    14.11.23: Auto im Zentrallager des Händlers eingetroffen

    30.11.23: Auslieferung an mich (nach 505 Tagen) :) :thumbup: :love: :love:

  • Glückwunsch zum Jubiläum! Ist halt die Frage ob man bei sowas überhaupt gratulieren sollte?!


    Ich "feiere" heute auch einen Runden.... 500 Tage Wartezeit seit Bestellung, mal schauen wie viele Jubiläen noch folgen.

    Seit dem "zur Produktion eingeplant" am 13.06. hab ich nichts weiter gehört.

    Bestellt 28.02.2022: Astra ST Plug-in-Hybrid in Kobalt Blau als Ultimate mit Soundsystem und High Gloss Black Ausstattung, außerdem den Entfall der Dachreling gewählt.

  • Ist mit sicherheit ein Trauriges Jubiläum

    Ich hörte auch nach der Produktionseinplanug nix mehr bis es 5 Wochen später auf einmal hies er ist Da.

    Und ich kann nur sagen das Warten lohnt sich auf alle Fälle.

    So ist es bei mir aktuell auch.

    Am 19.06.23 die Info bekommen das der ST zur Produktion eingeplant ist. Weder Opel noch der FOH können mir (bis gestern) neue Info´s nennen.

    Bleibt spannend.