Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Mittlerweile sind wir auf Seite 500 angekommen 8|

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • Mittlerweile sind wir auf Seite 500 angekommen 8|

    Jep, ungefähr eine Seite pro Tag Wartezeit zumindest für die die im Februar 2022 bestellt haben.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Jep, ungefähr eine Seite pro Tag Wartezeit zumindest für die die im Februar 2022 bestellt haben.

    Passt. 500 Seiten Wartesaal und 506 Tage Wartezeit. Vielleicht sollte der Forenbereich geschlossen werden. Keine weiteren Forenseiten bedeutet, dass das Auto geliefert werden muss...
    Werd heute wieder mal beim Kundenservice anrufen. Ich hab zwar bisher nicht den Eindruck, dass es was hilft, aber ich ruf dort jetzt wöchentlich an...

  • Hat eigentlich wirklich niemand einen GSe bestellt? ...

    Da läuft wahrscheinlich alles so gut, dass sie kein Forum nötig haben.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Hat eigentlich wirklich niemand einen GSe bestellt? Der Liste nach exakt 0 Bestellungen.

    Ich mag die Hybrid-Technik sehr, aber um ~45k für einen Opel in der Kompaktklasse auszugeben, da muss man wirklich schon sehr Markenverliebt sein. Vor allem wenn man bedenkt, das der GSe schon sehr nahe am normalen Hybrid GS/Ultimate ist. Hätte Opel den GSe früher rausgebracht, hätte ich mir ihn nach Abzug der Bafa-Förderung & Vorführwagenprämie sicherlich angeschaut/bestellt/mitgenommen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • der "mehrwert" ist einfach nicht gegeben. Ich wüsste keinen der den bestellt hat.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr