Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Wo sind denn die Schweizer hier?


    Bestellt 1.4.22 Astra swiss Premium schwarz ohne Ahk. 1.3 Normalo.


    Mehr Ausstattung ist in der Schweiz nicht konfigurierbar. Gestern beim gäbdler nachgefragt und als Liefertermin and Nov bekommen.


    Wollte erst wieder in Deutschland bestellen und die MwSt sparen aber 20% Rabatt hier bei uns sind unschlagbar

  • Laut dem Dude auf motor-talk ist das noch nicht absehbar. Anscheinend eher ein Zeitraum von Monaten als Wochen.

    vielen Dank für die Information. Mal schauen, ob seine opelaner Glaskugel korrekt ist :)

  • vielen Dank für die Information. Mal schauen, ob seine opelaner Glaskugel korrekt ist :)

    Genau! Aber der scheint wohl in das Projekt involviert zu sein, von daher glaube ich seiner Glaskugel. Ich denke nicht, dass es sich um jemanden handelt, der in der Kantine oder am Empfang arbeitet

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • Also, ich habe heute zum ersten Mal einen ST auf der Autobahn in Höhe Dessau gesehen. Rot mit schwarzem Dach. Sah sehr gut aus! Vorallem ziemlich breit.

    War vmtl. ein Vorführer, aber ohne Autohauswerbung.

    Ich selbst habe mitte Nov. 21 einen Hybrid ultimate 5-Türer (ST gab es noch nicht) mit kpl. Alles außer Diebstahlwarner bestellt. Bisher nichts gehört und gesehen... Nur wage Ansage: evtl. Nov. :/

    Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup:

  • P.S. Und ich habe in dem Rüsselsheimer AH bestellt. Denke mal das die einen direkten Draht haben. Die NW können dort direkt aus dem Werk rüber geschoben werden. Ist in Sichtweite.

    Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup:

  • P.S. Und ich habe in dem Rüsselsheimer AH bestellt. Denke mal das die einen direkten Draht haben. Die NW können dort direkt aus dem Werk rüber geschoben werden. Ist in Sichtweite.

    Beim Jacob am Werk?


    Da hatte ich seinerzeit den Astra H Caravan her… lang ist‘s her…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Laut dem Dude auf motor-talk ist das noch nicht absehbar. Anscheinend eher ein Zeitraum von Monaten als Wochen.

    Tja, das hört man nicht gerne…. :(

    Wenn‘s mal wieder etwas länger dauert…….

    .

    .

    .

    Nein, ich schnappe mir keinen Erdnussriegel. :S

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Beim Jacob am Werk?


    Da hatte ich seinerzeit den Astra H Caravan her… lang ist‘s her…

    Ja, genau

    Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup:

  • Mein Astra Ultimate Hybrid ist Anfang Dezember 2021 über die Mitarbeiter-Homepage bestellt worden. Damals wurde als frühestes Lieferdatum die Kalenderwoche 31/2022 angegeben. Inzwischen wurde das Fahrzeug gemäß den Angaben auf der Hompage auch produziert. Es wird allerdings erst zur Auslieferung an das Werk in Kaiserslautern transportiert und mir der KFZ-Brief für die Anmeldung zugeschickt, wenn ich die Rechnung bezahlt habe - was vollkommen in Ordnung ist.

    Leider warte ich jetzt schon seit zwei Wochen fieberhaft auf Post von Opel, aber leider passiert einfach nichts... Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf/Auslieferung von Mitarbeiterfahrzeugen?

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png