Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Dann berichte ich mal in dem Abteil.

    Auto ist seit dem 23.04.24 bei mir und fährt jetzt mit mir rum. 1700km stehen nun auf der Uhr und bin doch ziemlich zufrieden! Verbrauch ist mit 6.0 Litern besser als gedacht und läuft super. Pixellicht, Intellidrive 2.0 sind echt gut. Software ist für mich verwirrend, da nach einer Stunde Fahrzeit das Infotainment inklusive Navi im HUD ziemlich ruckelt. Auch die Position des Navis springt wie es will.

    Die Warnung bei Tempolimitüberschreitung ist ziemlich nervig, da das Auto in Zone 30 Zonen die Schilder nicht erkennt, da keine vorhanden sind. Kann aber leicht über Shortcuts ausgeschaltet werden. Die Dichtung bzw. Leiste an der Windschutzscheibe macht auch Probleme.. genaueres kann man im entsprechenden Thread lesen.

    Dashcam und elektrische Parkscheibe sind auch angebracht.

    Bestellt war er für Oktober 23 und Gebaut wurde er Anfang Mai 24.

    Sports Tourer 1.2 L Ultimate, alles inklusive IntelliDrive 2.0, Dach in Wagenfarbe Kristallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Kylorino ()

  • Die Warnung bei Tempolimitüberschreitung ist ziemlich nervig, da das Auto in Zone 30 Zonen die Schilder nicht erkennt, da keine vorhanden sind. Kann aber leicht über Shortcuts ausgeschaltet werden.

    interessant. So Warnungen hab ich nicht. Ist das jetzt akustisch oder wie?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • interessant. So Warnungen hab ich nicht. Ist das jetzt akustisch oder wie?

    Ja, es ertönt ein akustischer Warnton (ISA). Wenn es jemanden interessiert kann ich das gerne mal aufnehmen.

    Sports Tourer 1.2 L Ultimate, alles inklusive IntelliDrive 2.0, Dach in Wagenfarbe Kristallsilber

  • Ja, es ertönt ein akustischer Warnton (ISA). Wenn es jemanden interessiert kann ich das gerne mal aufnehmen.

    mich würde es mal interessieren *liebguck* :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Gibt es den Warnton nur bei Intelli 2.0? Ich habe den bei 1.0 nicht. Oder habe ich das übersehen, den einzuschalten?

    Also ich habe Intelli 2.0 und habe da kein Warnton

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Dann berichte ich mal in dem Abteil.

    Auto ist seit dem 23.04.24 bei mir und fährt jetzt mit mir rum. 1700km stehen nun auf der Uhr und bin doch ziemlich zufrieden! Verbrauch ist mit 6.0 Litern besser als gedacht und läuft super. Pixellicht, Intellidrive 2.0 sind echt gut. Software ist für mich verwirrend, da nach einer Stunde Fahrzeit das Infotainment inklusive Navi im HUD ziemlich ruckelt. Auch die Position des Navis springt wie es will.

    Die Warnung bei Tempolimitüberschreitung ist ziemlich nervig, da das Auto in Zone 30 Zonen die Schilder nicht erkennt, da keine vorhanden sind. Kann aber leicht über Shortcuts ausgeschaltet werden. Die Dichtung bzw. Leiste an der Windschutzscheibe macht auch Probleme.. genaueres kann man im entsprechenden Thread lesen.

    Dashcam und elektrische Parkscheibe sind auch angebracht.

    Bestellt war er für Oktober 23 und Gebaut wurde er Anfang Mai 24.

    Bei mir piepst nicht, auch nach letzten Update vorigen Sonntag, glaube liegt am Baudatum.