Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Also meine Firma hat auch über die deutsche Leasing bestellt. Leider geht es bei mir mit dem Informationsfluss genau wie dir.

    Mein ST ultimate hätte im November kommen sollen und wurde im März 2022 bestellt.


    Vielleicht bist du ja ein Kollege von mir 😉

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Also meine Firma hat auch über die deutsche Leasing bestellt. Leider geht es bei mir mit dem Informationsfluss genau wie dir.

    Mein ST ultimate hätte im November kommen sollen und wurde im März 2022 bestellt.


    Vielleicht bist du ja ein Kollege von mir 😉

    Weiß nicht, ich durfte kein Ultimate bestellen also glaube eher nicht. In welcher Branche arbeitest du den? 😂

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Hallo zusammen,


    hier ein Update, mein FOH hat sich heute per Mail gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Serienproduktion in den nächsten Tagen beginnen wird. Einen genauen Liefertermin gibt es daher wohl leider immer noch nicht.


    Ich hatte auch mal eine Probefahrt angefragt, da in der Hauptfiliale bereits seit Wochen ein ST vor Ort ist. Dieser sei lt. Dispo aber aktuell nur zur Vorführung und als Probefahrt auch nur für Geschäftskunden, solle aber ab April dann für alle freigegeben werden.


    Er will die nächsten Tage mal mit mir telefonieren. Ich bin daher weiter gespannt.

    Opel Astra Sports Tourer1.2 Turbo, 96kW (130 PS) 6-GangKobalt Blau (Metallic)GS-Line, Benziner, Schaltgetriebe, High Gloss Blackausstattung, Glasschiebedach, Intelli-Air, Intelli-Drive 1.0, ThermaTec Windschutzscheibe, Pure Panel Pro
  • Weiß nicht, ich durfte kein Ultimate bestellen also glaube eher nicht. In welcher Branche arbeitest du den? 😂

    Branche Sanitär Heizung und bei uns dürfen auch nur bestimmte alles bestellen 😉.

    Und bevor ich nen Audi mit Kassenausstattung bestelle, nehm ich nen vollen OPEL mit Vollausstattung.


    Arbeite in Berlin...

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Gibt inzwischen keine PA-Nummern mehr (was auch gut ist, da das Chaos war) , sondern nur noch die „CAR-NUMMER“


    VG

  • Branche Sanitär Heizung und bei uns dürfen auch nur bestimmte alles bestellen 😉.

    Und bevor ich nen Audi mit Kassenausstattung bestelle, nehm ich nen vollen OPEL mit Vollausstattung.


    Arbeite in Berlin...

    Gut ist eine andere Branche 😂👍 die hohen Tiere bei uns fahren auch kein Astra sonder Audi mit voller Hütte 👍

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Gibt inzwischen keine PA-Nummern mehr (was auch gut ist, da das Chaos war) , sondern nur noch die „CAR-NUMMER“


    VG

    Und wo und wie unterscheidet sich die neue „CAR-NUMMER“ vom alten System?

    Was wurde verbessert? Ist ab sofort die bisher für das eigene Fahrzeug existierende PA-Nummer ungültig/nicht mehr aktuell?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hat einer, dessen Astra L ST Ultimate PHEV schon geliefert wurde, ggf. mal HSN und TSN für mich? :) finde im Netz leider nix.

    HSN 1889 TSN AEW

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23