Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Sieht mega aus, so wollte ich das auch haben...Hast Du das so bestellen können? Bei mir hieß es, geht nicht gibt dafür keinen Werkscode, beim Zafira Tourer damals ging das noch :( .
    Oder hat der Händler das entfernt?

    Ich habe den Auftrag an den Händler gegeben, hat er beim Reifenwechsel gleich mitgemacht (kostenfrei natürlich, dauert „5 Minuten“)

  • So kleines Update,


    ich war wie gesagt heute beim FOH wegen dem vorherigen Erwähnten: "Dein Auto ist nicht geplant wegen der Konfiguration". Ich kam zur Tür hinein und man Empfing mich direkt mit offenen Armen. Auto ist zur Produktion eingeplant in 4 Wochen. Übergabe soll spätestens 2 Wochen danach geschehen. Das ganze wurde von Opel in einer Mail an den FOH bestätigt. Nun heißt es, warten, mal wieder.

    Aktuell: Astra J 1.4 Turbo BJ 2012

    Bestellt: Astra L Ultimate 1.2l Benziner, Automatik, Blau mit Schwarzen Akzenten und Dach - April 2022

    Lieferung: Ausstehend, laut Telefonat vom 21.06.23 - Auto steht laut System zur Produktion seit 20.06..

    Übergabe: 20.07. <3

  • So kleines Update,


    ich war wie gesagt heute beim FOH wegen dem vorherigen Erwähnten: "Dein Auto ist nicht geplant wegen der Konfiguration". Ich kam zur Tür hinein und man Empfing mich direkt mit offenen Armen. Auto ist zur Produktion eingeplant in 4 Wochen. Übergabe soll spätestens 2 Wochen danach geschehen. Das ganze wurde von Opel in einer Mail an den FOH bestätigt. Nun heißt es, warten, mal wieder.

    Vielleicht ist meiner ja mit eingeplant. Die gleiche Farbe hat er schonmal. Nur habe ich GS Line und du Ultimate. Mein FOH freut sich auf auf meinen weil er die Kombi Blau/Schwarz auch noch nie Live gesehen hat.

    Bestellt: Opel Astra 5-Türer GS-Line Automatik 1.2L 130PS in Kobalt Blau mit 18 Zoll Sommerreifen.

    04.04.22 Bestellt

    01.10.22 Voraussichtlicher Liefertermin

    Stand: 27.03.23 ist gebaut und unterwegs

    Stand: 20.04.23 beim Händler eingetroffen. Auslieferung in KW17

  • Auto ist zur Produktion eingeplant in 4 Wochen. Übergabe soll spätestens 2 Wochen danach geschehen.

    Dann passt das ja mit den 12 Monaten (hoffentlich). :thumbup: Dann heißt es ja für mich im Mai vorgezogene Bescherung :S. Ich freue mich für Dich.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • zwar nichts neues aber etwas interessantes...


    Lange Lieferzeiten beim Neuwagenkauf - AUTO BILD
    Vor 15 Monaten bestellt, noch immer nicht da? Viele Neuwagenkäufer ärgern sich über die Wartezeit. Eine Stornierung rechnet sich oft nicht.
    www.autobild.de



    Wenn nicht wieder 5 Minuten Wartezeit uberbrückt.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Und dabei wurde doch von einigen hier von den kurzen Lieferzeiten aus Fernost geredet ^^ Aber das spiegelt genau das wieder, was ich immer wieder lese - egal welcher Hersteller, so lange es kein Lagerauto ist - lange Wartezeiten.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • also ich habe heute meinen ST abgeholt und ausgiebig probegefahren. Diesel, 4,2 l Verbrauch außerhalb auf Landstraßen, Reichweite 1200km. Bin sehr zufrieden.

    Dann sind jetzt 4 ST ausgeliefert worden.

    Glückwünsche ...

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.