Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich hab jetzt von zwei Personen gehört in der Astra L Facebook Gruppe das deren Fahrzeuge für die Produktion eingeplant sind.

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Ich hab jetzt von zwei Personen gehört in der Astra L Facebook Gruppe das deren Fahrzeuge für die Produktion eingeplant sind.

    Sports Tourer?


    In dem Zusammenhang ist es immer interessant, wann die Bestellung erfolgte.

    Nur so kann man einschätzen, wie das einzuordnen ist.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Sports Tourer?


    In dem Zusammenhang ist es immer interessant, wann die Bestellung erfolgte.

    Nur so kann man einschätzen, wie das einzuordnen ist.

    Ja unter anderem meiner. Bestellung siehe Signatur

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Achso, von der Formulierung her konnte ich jetzt nicht darauf schließen, dass einer der beiden Deiner wird, wenn Du davon sprichst, dass Du von zweien in der FB-Gruppe gehört hast, deren Astras in der Produktion eingeplant sind… ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hab auch nicht ich geschrieben, dass ich es in der FB-Gruppe gelesen habe, sondern Da_ni61😂

    Aber ich hatte die Tage ja geschrieben, dass meiner in KW 50 kommen soll😁

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Hab auch nicht ich geschrieben, dass ich es in der FB-Gruppe gelesen habe, sondern Da_ni61😂

    Aber ich hatte die Tage ja geschrieben, dass meiner in KW 50 kommen soll😁

    Das kommt davon, wenn man die Brille nicht auf der Nase sitzen hat. :D

    Stimmt, Deinen Post hatte ich gesehen. Da ich nen Monat später bestellt habe, könnte es so im Februar 2023 was werden…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Warm und trocken steht er ja :)

    Was bedeutet Swiss Premium gegenüber deutschen Modellen ?

    Swiss Premium ist wohl das „deutsche“ ultimate, hier ein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute abgeholt :)

    Sieht super aus. Ich fahre gerade einen kobaltblauen V40. Liebe diese Farbe. Hab aber beim Astra für weiß gewählt. Vorher durften wir Weiss nie als Farbe wählen für einen Firmenwagen. Seit kurzem ist das erlaubt. Deswegen habe ich dieses Mal weiß gewählt :-).

    Opel Astra L Hatchback - GS Line - Benzin mit Schaltgetriebe - Farbe: Jade Weiß - Zubehör: Multi Media Pro mit Pure Panel Pro, Intelli-HUD und Hi-Fi Anlage, Wireless Charging, IntelliLux Pixel LED Beleuchtung, Panorama Dach, Alcantara Sitze, 18 Zoll Räder,

    Bestellt (als Firmenwagen): Anfang Februar 2022.

    Geliefert: 22. März 2023 8)

  • Sieht super aus. Ich fahre gerade einen kobaltblauen V40. Liebe diese Farbe. Hab aber beim Astra für weiß gewählt. Vorher durften wir Weiss nie als Farbe wählen für einen Firmenwagen. Seit kurzem ist das erlaubt. Deswegen habe ich dieses Mal weiß gewählt :-).

    Na dann viel Spaß beim Putzen! :P

    Weiß und Schwarz sind diesbezüglich die undankbarsten Farben…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Na dann viel Spaß beim Putzen! :P

    Weiß und Schwarz sind diesbezüglich die undankbarsten Farben…

    Dafür gibt es ja Waschstraßen :P

    Opel Astra L Hatchback - GS Line - Benzin mit Schaltgetriebe - Farbe: Jade Weiß - Zubehör: Multi Media Pro mit Pure Panel Pro, Intelli-HUD und Hi-Fi Anlage, Wireless Charging, IntelliLux Pixel LED Beleuchtung, Panorama Dach, Alcantara Sitze, 18 Zoll Räder,

    Bestellt (als Firmenwagen): Anfang Februar 2022.

    Geliefert: 22. März 2023 8)