Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Dann müssten Sie aber langsam mal mit der Serienproduktion anfangen, einige warten ja schon seit Januar 22 und auch der von meinem Händler Anfang März 22 bestellte ST ist noch nicht mal zu Produktion eingeplant.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Geduld heißt jetzt das Zauberwort...

    Wie ich schon geschrieben habe, Opel arbeitet daran.

    Es werden zur Zeit auch Fahrzeuge gebaut die aber noch auf die angestrebte Qualität geprüft werden um gegebenenfalls die Prod. Strecke anzupassen.

  • Dann hätte ich meinen ST Hybrid ja vor mindestens 2 Monaten bekommen müssen. Bestellt im Januar 22. Bis jetzt gibt es keine Infos zum Produktionstermin oder gar einer Auslieferung. Der FOH zuckt nur mit den Schultern. Ist schon alles sehr traurig. Für alle Seiten!

    Du musst schon richtig lesen, er hat doch extra geschrieben die Produktion fängt erst in paar Wochen an wie soll dann dein Auto vor 2 Monaten gebaut worden sein?

  • Der noch bestehende Auslieferungstop bezieht sich auf 100 Prozent auf Mängel in der Qualität. Macht euch einfach mal den Spaß und schaut euch mal ein 0 Serien Fahrzeug genauer an, die Händler haben fast alle ein solches Fahrzeug stehen. Überstehende Kanten, abfallende Blenden, etc.

    Aber du willst uns doch nicht erzählen, dass die Fahrzeuge, die bereits beim Händler stehen, noch nachgebessert werden? Dementsprechend ergibt der Stopp für Fahrzeuge, die bereits beim Händler stehen ja weiterhin keinen Sinn

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Aber du willst uns doch nicht erzählen, dass die Fahrzeuge, die bereits beim Händler stehen, noch nachgebessert werden? Dementsprechend ergibt der Stopp für Fahrzeuge, die bereits beim Händler stehen ja weiterhin keinen Sinn

    Unsere sind aus der 0 Serie ^^ die dürfen wir halt noch nicht haben, auch wenn sie da stehen, die geschilderten Probleme lösen sich dann nach der Übergabe in der Luft auf :D

  • Die Fahrzeuge die beim Händler stehen bedürfen einer speziellen Freigabe durch Opel. Dies hängt auch mit der Qualität im Zusammenhang.

    Mehr möchte und darf ich mich dazu jetzt nicht äußern.

    Sicher ist, Du möchtest sicher später nicht feststellen wollen das Dein Türgriff abfällt...

  • Unsere sind aus der 0 Serie ^^ die dürfen wir halt noch nicht haben, auch wenn sie da stehen, die geschilderten Probleme lösen sich dann nach der Übergabe in der Luft auf :D

    Hast du deinen denn auf äußere Mängel geprüft? Hast du da was feststellen können?

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23