Beiträge von steko26

    Mal eine ganz andere Frage: Wenn ich Android auto kabellos benutze stellt das Handy die Verbindung über WLAN und Bluetooth her. Durch die aktive WLAN-Verbindunghat mein Handy dann kein Internet über das normale Handy-Netz mehr. Ärgerlich, da ab diesem Zeitpunkt keine Verkehrsdaten mehr beim Navigieren übermittelt werden. Nachrichten kommen auch nicht mehr durch. AA mit Kabel läuft bei mir leider nur mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Habe ein huawei p30. Der Händler ist, wie mit fast allem an diesem Auto leider überfordert, sodass er nicht helfen konnte. Vielleicht haben wir ja hier jemanden dabei, der die Ursache des Problems kennt. Vielen Dank vorab!

    Ich habe meinen ST Hybrid in 02/22 bestellt und noch immer keine Rückmeldung. Noch fahre ich einen für mich kostenfreien Mietwagen (Astra L 5-Türer), bezahlt von Stellantis für max 4 Monate. Habe diesen als Neuwagen bekommen. Die Mängel Liste von diesem Auto ist schon riesig, sodass ich gar nicht weiß, ob ich mich auf dieses Auto freuen soll. Mal schauen, ob er dieses Jahr noch eintrudeln.

    Ich kann derzeit nur jedem St bestellter empfehlen, sich von der Bestellung abzuwenden. Ich persönlich fühle mich langsam richtig verarscht. Das Autohaus möchte die Stornierung nicht annehmen, kann aber gleichzeitig keine Übergangslösung zur Mobilhaltung bieten. Keiner kann etwas zum Liefer- bzw. Produktionsdatum sagen. Bestellt wurde in 02/22. Eine Lieferung wurde in 10/22 zugesagt. Nun muss ich mein LeasingFahrzeug zum 10.05. endgültig abgeben. Bin ab diesem Zeitpunkt dann fahrzeuglos und muss am Tag knappe 200km zurücklegen. Andere Hersteller würden mir sofort ein Poolfahrzeug als Übergangslösung anbieten können, bis das bestellte Fahrzeug da ist. Ich würde ja auch Geld dafür zahlen. Die OpelHotline stellt sich total dumm, scheint mein Problem gar nicht verstehen zu wollen. Ich möge einfach alle 3 Wochen anrufen, um mich nach dem Produktionsstatus zu erkundigen. Hab ich lange Weile? Auch hier keine Spur von Problemlösungsbereitschaft. Traurig! Wird wohl mein letzter Opel sein, falls ich Ihn doch nehmen muss. Schade eigentlich.