Ich kann derzeit nur jedem St bestellter empfehlen, sich von der Bestellung abzuwenden. Ich persönlich fühle mich langsam richtig verarscht. Das Autohaus möchte die Stornierung nicht annehmen, kann aber gleichzeitig keine Übergangslösung zur Mobilhaltung bieten. Keiner kann etwas zum Liefer- bzw. Produktionsdatum sagen. Bestellt wurde in 02/22. Eine Lieferung wurde in 10/22 zugesagt. Nun muss ich mein LeasingFahrzeug zum 10.05. endgültig abgeben. Bin ab diesem Zeitpunkt dann fahrzeuglos und muss am Tag knappe 200km zurücklegen. Andere Hersteller würden mir sofort ein Poolfahrzeug als Übergangslösung anbieten können, bis das bestellte Fahrzeug da ist. Ich würde ja auch Geld dafür zahlen. Die OpelHotline stellt sich total dumm, scheint mein Problem gar nicht verstehen zu wollen. Ich möge einfach alle 3 Wochen anrufen, um mich nach dem Produktionsstatus zu erkundigen. Hab ich lange Weile? Auch hier keine Spur von Problemlösungsbereitschaft. Traurig! Wird wohl mein letzter Opel sein, falls ich Ihn doch nehmen muss. Schade eigentlich.