Mehr Auslieferungen... Da keimt ja wieder ein Funken Hoffnung, dass dieses Drama für uns alle bald endet!
Nur wenn Opel das Problem nicht verschleppt. Hoffentlich werden Bestellungen aus 2023 nicht erst 2025 geliefert.
Mehr Auslieferungen... Da keimt ja wieder ein Funken Hoffnung, dass dieses Drama für uns alle bald endet!
Nur wenn Opel das Problem nicht verschleppt. Hoffentlich werden Bestellungen aus 2023 nicht erst 2025 geliefert.
Also solange Bestellungen von 02-03/2022 aus unsere Liste boch offen sind, sehe ich keine Verbesserung. Wir haben jetzt den 7 Monat nach "richtigem" Produktionsbeginn vom ASTRA ST.
Da steht er.....
Ja,das Kult Gelb ist schon eine geile Farbe.
Glückwunsch Euch beiden.
Grüße aus Köln Norbert
Dankeschön
Morgen sind es 600 Tage Angekündigter Liefertermin wurde vom 26.10.23 auf 5.11.23 geändert.Das heißt, weiterhin warten und hoffen…
Aktuell fahr ich exakt das gleiche Fahrzeug als Ersatzfahrzeug ,für den Lieferverzug, macht schon Spaß 🤩
Aktuell fahr ich exakt das gleiche Fahrzeug als Ersatzfahrzeug ,für den Lieferverzug, macht schon Spaß 🤩
Was hast Du nur für einen vorbildlichen FOH. Bei meinem FOH kann ich von so etwas nur träumen.
Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser, möchte mich jetzt aber einmalig zu Wort melden.
Ich hatte am 4. Oktober 2022 meinen Opel Astra ST GS über das Opel-Mitarbeiter System gekauft.
Als ich nach über einem Jahr, auch nach mehrmaligen Rückfragen, immer noch keine Informationen zum Lieferstand erhalten hatte, habe ich den Kauf storniert und mich für einen BMW 3er Touring Jahreswagen (ebenfalls Mitarbeiter-Kauf) entschieden.
Ich wünsche allen weiterhin viel Geduld beim Warten und viel Spaß mit dem Auto sobald es dann da ist!