Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • In Kürze ? Selbst die 5-Türer laufen hinsichtlich Lieferzeit mittlerweile aus dem Ruder.

    Mein FOH hat einen Ultimate als "Vorführer" stehen, den habe ich jetzt zum Probefahren und dafür fragen wir die Leasingangebote an. Dann bekomme ich den "Vorführer".

  • Wie viele haben denn eigentlich von uns hier storniert?

    Kann man das nicht irgendwie in der Liste anzeigen lassen?

    Gruß

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Guten Morgen,


    Ich hab gestern eine E-mail von meinen Händler bekommen das mein Astra mit Priorität transportiert werden soll. Offensichtlich war er schon produziert, nur wegen den Transportproblemen konnte der nicht transportiert werden. Laut meinen Händler sollte mein Astra in März beim Ihnen in Maastricht sein. :thumbup: ^^

    Opel Astra L Hatchback - GS Line - Benzin mit Schaltgetriebe - Farbe: Jade Weiß - Zubehör: Multi Media Pro mit Pure Panel Pro, Intelli-HUD und Hi-Fi Anlage, Wireless Charging, IntelliLux Pixel LED Beleuchtung, Panorama Dach, Alcantara Sitze, 18 Zoll Räder,

    Bestellt (als Firmenwagen): Anfang Februar 2022.

    Geliefert: 22. März 2023 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Perenor ()

  • Wie viele haben denn eigentlich von uns hier storniert?

    Kann man das nicht irgendwie in der Liste anzeigen lassen?

    Gruß

    Ich bin aus der Liste gestrichen worden, habe das aber selber nicht veranlasst.

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • Ich bin aus der Liste gestrichen worden, habe das aber selber nicht veranlasst.

    Danke für die Antwort ich glaube es wäre auch interessant wie viele bestellte wieder storniert wurden.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Wie viele haben denn eigentlich von uns hier storniert?

    Kann man das nicht irgendwie in der Liste anzeigen lassen?

    Gruß

    Es wird Ordentlich Gewartet 🫡

    Es gibt welche , die nicht nur Leasen wollen ( oder Chefchen bezahlt ) und sich die Stornokosten sparen wollen 😅

  • Es wird Ordentlich Gewartet 🫡

    Es gibt welche , die nicht nur Leasen wollen ( oder Chefchen bezahlt ) und sich die Stornokosten sparen wollen 😅

    Stornokosten fallen nicht an. Und ja, ich wollte leasen, aber selbst wenn ich kaufen gewollt hätte, hätte ich storniert. Die Finanzierungsmethode hat doch nichts mit der Lieferverzögerung zu tun.

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • finde es ja interessant. Seit dem Stellantis hinter Opel ist, werde ich mit Umfragen zugemüllt.

    Am Anfang war es den Händler bewerten.


    Heute dann ein weiteres Schreiben von Oprl mit einem Fragebogen von Kantar....


    Mit Fragen wie "wieviele Wochen dauerte es von der Bestellung bis zum Erhalt ihres neuen Wagens?"


    Insgesamt 8 Seiten voll mit Fragen über .... alles....


    Bin mir noch nicht sicher ob ich es ausfüllen soll....


    Wobei ich im Moment Glück bei neuen Sachen habe.

    Hab zum Beispiel das Samsung galaxy s23 ultra auch über 2 Wochen vor offiziellem Release bekommen. Aber ja da gibt's kein auslieferungsstopp (nur wie jetzt bekannt wurde ein Pin Eingabe Problem:D)

    Dateien

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • ok oder ich hab die immer ignoriert. Aber an so einen Bogen kann ich mich bei all den Autos nicht erinnern.


    Egal was ich sehe ist, dass die viel mehr pushen und Umfragen machen, anstatt Autos zu bauen.


    Das hat mir der Händler bei der ersten Umfrage vor 1 Monat auch gesagt, dass die bei Stellantis sehr auf die antworten pochen

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr