Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Moin, wann hattest du die Bestellung aufgegeben und ist es ein Hybrid?
Wann der Händler die Bestellung aufgegeben hat, weiß ich nicht. Es ist jedenfalls ein Vohrführer, 130PS Benziner
-
Habe jetzt von meinem FOH die Drittelregelung der „Prämie“ wegen der verzögerten Lieferung des Hybrid bestätigt bekommen.
Weitere Aussage war, dass trotz der Modelljahreswechsel der Astra so kommt wie Anfang des Jahres bestellt, ohne Anpassung auf die Serien-Ausstattungen des aktuellen Modelljahres.
Hierzu haben wir jetzt widersprüchliche Aussagen aus verschiedenen Richtungen von verschiedenen Personen…
Es bleibt wohl nur das „Abwarten und Tee trinken.“ Obwohl das alles Andere als zufriedenstellend ist.
-
Habe jetzt von meinem FOH die Drittelregelung der „Prämie“ wegen der verzögerten Lieferung des Hybrid bestätigt bekommen.
Weitere Aussage war, dass trotz der Modelljahreswechsel der Astra so kommt wie Anfang des Jahres bestellt, ohne Anpassung auf die Serien-Ausstattungen des aktuellen Modelljahres.
Hierzu haben wir jetzt widersprüchliche Aussagen aus verschiedenen Richtungen von verschiedenen Personen…
Es bleibt wohl nur das „Abwarten und Tee trinken.“ Obwohl das alles Andere als zufriedenstellend ist.
Aber dann sollte ja zumindest das Pure Panel Pro wieder verbaut sein.
-
So, ich habe soeben meine Rücktrittserklärung an den FOH verschickt: Für mich ist damit die Angelegenheit erledigt.
Aber wer weiß, vielleicht gucke ich im Astra-M-Forum einmal vorbei...
-
Das ist jetzt in der Astra L Gruppe in Facebook schon der 2te der das Problem mit gefrorenen Auspuff hatte
-
es fehlt scheinbar ein Ablauf für das Kondenswasser bei einigen Hybriden
da bei Kurzstrecken der Auspuff nicht heiß genug wird wenn viel in Elektromodus gefahren wird und sich somit das Wasser ansammelt und gefriert
-
So, ich habe soeben meine Rücktrittserklärung an den FOH verschickt: Für mich ist damit die Angelegenheit erledigt.
Aber wer weiß, vielleicht gucke ich im Astra-M-Forum einmal vorbei...
Damit steigt wahrscheinlichkeit, dass die anderen ihren früher bekommen. 😉
Mhm
Das ist jetzt in der Astra L Gruppe in Facebook schon der 2te der das Problem mit gefrorenen Auspuff hatte
Naja ein Grund auf Sportauspuff umzubauen kommt beim zuschalten des benziners bestimmt gut😉
Oder Sidepipes ohne MSD und ESD dann kann das Wasser abfließen ähnlicher Effekt beim zuschalten des verbrenners nur noch lauter... 😉😉
-
Aber dann sollte ja zumindest das Pure Panel Pro wieder verbaut sein.
Will ich mal hoffen…
-
Danke für die Info.
Das schreit ja nach einem baldigen kompletten Rückruf der Hybriden.
Da frage ich mich aber echt, wie so ein Fehler passieren kann. Ist doch völlig logisch, dass das mit dem Wasser ein potentielles Problem ist.