Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • ^Ja die legen die neuen Bestellungen immer oben auf dem Stapel der Bestellungen, und dann wird von oben nach unten abgearbeitet...

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Meine Frau soll auch unsern Astra K sauber machen da der Fuhrparkmanager angerufen hatt das das Autohaus diese Woche Lieferung erwartet und wahrscheinlich ihrer dabei ist. Hoffen wir das er dabei ist das das warten ein Ende hatt😂

    Opel Astra L Sportstourer Automatik Diesel.

    Business Elegance.

    Weiß, Beheizbare Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, Sensorengesteuerte Heckklappe.


    Bestellt August 2022.

    Voraussichtlicher Auslieferungs Termin Mai 2023

  • Glückwunsch! Kobalt-Blau ist einfach DIE Farbe schlechthin. Ein absoluter Blickfang im Einheitsgrau.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Meine Frau soll auch unsern Astra K sauber machen da der Fuhrparkmanager angerufen hatt das das Autohaus diese Woche Lieferung erwartet und wahrscheinlich ihrer dabei ist. Hoffen wir das er dabei ist das das warten ein Ende hatt😂

    Ein Automatik Diesel der sogar nach Deutschland geht, spektakulär! Aber auch wieder total wirr da es gleiche Bestellungen viel früher im Jahr gibt....

    Astra Sports Tourer Business Elegance Diesel Automatik

    Bestellt August 2022

    • Liefertermin am Tag der Bestellung Mai 23
    • Aktuell Juli 23
    • Geliefert 15.11.23
  • ich versuche mich nicht mehr aufzuregen.

    Das ist fast genau das Auto was für mich bestellt worden ist, nur meine Bestellung ist von 05/22


    Ein hoch auf Opel

  • Kennt sich jemand mit den Farben aus? Sind die bei den verschiedenen aktuellen Opel Modellen gleich und heißen nur anders oder gibt es da tatsächlich Unterschiede? Mein Astra ist auch als Kobalt-Blau metallic bestellt, mit der FIN wird bei MyOpel jetzt allerdings Vertigo Blau angegeben, was im Konfigurator z.B. beim Grandland als Blauton bezeichnet wird.

    Hab vor ein paar Monaten schon blaue Astras live gesehen und die Farbe sah echt mega aus. Vor paar Wochen dann wieder einen blauen Astra der aber ziemlich Schlumpfblau aussah. Lag vielleicht am Licht.

    Nächste Woche kann ich meinen hoffentlich in Rüsselsheim abholen und hoffe, dass ich nicht mein blaues Wunder erlebe... ?(

    Astra L ST GS Plug-In-Hybrid Kobaltblau

    Bestellt: 04.03.2022

    Liefertermin: 16.11.2023

  • Kennt sich jemand mit den Farben aus? Sind die bei den verschiedenen aktuellen Opel Modellen gleich und heißen nur anders oder gibt es da tatsächlich Unterschiede? Mein Astra ist auch als Kobalt-Blau metallic bestellt, mit der FIN wird bei MyOpel jetzt allerdings Vertigo Blau angegeben, was im Konfigurator z.B. beim Grandland als Blauton bezeichnet wird.

    Hab vor ein paar Monaten schon blaue Astras live gesehen und die Farbe sah echt mega aus. Vor paar Wochen dann wieder einen blauen Astra der aber ziemlich Schlumpfblau aussah. Lag vielleicht am Licht.

    Nächste Woche kann ich meinen hoffentlich in Rüsselsheim abholen und hoffe, dass ich nicht mein blaues Wunder erlebe... ?(

    Das sind verschiedene Farben, wenn die Farbe ein anderen Namen hat ist es auch eine andere

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt