Hallo
Hat mal jemand ein Foto von der "Honeycomb Black Satin-Optik" Folie, die man bei vweos.de (Oezer Kartal) bestellen kann?
Wenn er schwarz glänzend oder transparent anbieten würde, wär ich sofort dabei.
LG Sven
Hallo
Hat mal jemand ein Foto von der "Honeycomb Black Satin-Optik" Folie, die man bei vweos.de (Oezer Kartal) bestellen kann?
LG Sven
Hallo
LG Sven
Moin, ich hab mir die Folien erstmal als Muster bestellt.
die Mittelkonsole ist eigentlich viel zu wuchtig.
warum hat man das gemacht? da macht man den Wagen breiter, nimmt aber den kompletten Platz und mehr durch die wuchtige Mittelkonsole weg.
ich frage mich, ob es bei anderen Autos auch so ist. Neuere Autos haben oft die im Verhältnis riesige Mittelkonsole drin. aber
Ausnahme ist der aktuelle Corsa, da ist die Mittelkonsole bspw. völlig unauffällig. bei älteren Autos sowieso.
Ergebnis: man kann sich viel leichter anschnallen. da man den, wie nennt man das, Gurteinstichkasten viel leichter finden kann.
beim Astra ist der an die Mittelkonsole gequetscht und auch von einer Seite her verborgen. kann man nur von einer Seite ertasten.
Ist Geschmackssache. Ich finde es super so wie es ist. Die breite Mittelkonsole empfinde ich als Highlight.
Hallo Sharky
da du dich nun anscheinend gut auskennst beim Zerlegen der Mittelkonsole, habe ich eine Frage:
Mir ist heute ein flacher Gegenstand (Scheckkarte), der auf dem großen Fach der Mittelkonsole lag, hinten runter gerutscht. Also quasi unter dem Brillenfach durch in den Abgrund. Weißt du ob ich da dran komme, indem ich nur das Brillenfach ausbaue? Bekomme ich das raus ohne andere Blenden o.ä. auszubauen? Danke!!
Viele Grüße
lucmun
Das Brillenfach auszubauen ist komplett easy. Es gibt im Internet ein gutes Video wo ein Car Hifi Einbau gezeigt wird. Von ARS24 ist das Video. Da wird das genau gezeigt.
Werde meine komplette Abdeckung auch abmachen müssen.Mir ist die Abdeckung von der Getränkehalterung kaputt gegangen.Zum Glück noch Garantie drauf.Wie das passieren kann weiß ich auch nicht.In den 1 1/2 Jahren habe ich sie vielleicht 20x auf und zu gemacht.
Wie kann man sich „kaputt“ in dem Zusammenhang vorstellen?
Wie kann man sich „kaputt“ in dem Zusammenhang vorstellen?
Die Abdeckung hakt und geht nicht mehr richtig oder fast gar nicht zu , des Weiteren hängt sie lose in der Führung sprich hängt ein wenig durch.Ein Kunststoffteil hatte ich in der Mulde liegen.