Neues Lenkrad

  • Da wir uns leider im Winter das Lenkrad mit dem Reißverschluss einer Winterjacke im unteren Bereich beschädigt hatten, haben wir es jetzt endlich neu beziehen lassen :)

    Es wurde passend zur Alcantara-Innenaustattung teilweise mit Alcantara bezogen und minimal Aufgepolstert.


    Wollte es eigentlich zuerst komplett in Alcantara beziehen lassen, hab mich dann aber doch nicht getraut.

    Hatten beim FOH für ein neues angefragt, Preis lag bei knapp über 900 € :huh: .

    Das hat jetzt 320 € neu beziehen plus 41 € aus und wieder einbauen inkl. neuer Schraube beim FOH gekostet

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

    5 Mal editiert, zuletzt von zafiramann ()

  • Wo haste es machen lassen. Wie war der ablauf. Überlege mir im Sommer meins Aufpolstern zu lassen. Schon beim Astra J war es zu dünn für mein Geschmack. Beim L ist es zwar ein Tacken dicker aber ich finde da geht mehr, ohne es zu übertreiben.

    Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 , 18" Tri-Color, Schiebedach, AHK, 360 Grad Kamera, Navi, Sound System, DAB+, Inteli-Lux, Komfort Paket GS, u.n.v.m

    Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013

  • Das lief alles über den FOH, der hat da jemanden an der Hand.

    Es wurde ca 2 mm Aufgepolstert, für mich jetzt die perfekte Dicke :)

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

    Einmal editiert, zuletzt von zafiramann ()