• mini96 Daten löschen, setzt die App auf den Auslieferungszustand zurück. Damit sind auch die Fahrten weg und du musst deine Telefonnummer neu verifizieren

    Ja, so hatte Lars es ja bereits geschrieben und ich habe genau das befürchtet, dass alles wieder weg ist und die App sich in der Erstinstallation befindet.


    Und richtig, sichern kann man es, habe ich leider bisher nicht gemacht, und somit sind die weg.

    Aber ich kann mich ja erst garnicht mehr einloggen. Daher wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Daten auch zu löschen.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Ja, den Cache habe ich bereits gelöscht gehabt. Eben nochmal gelöscht, Handy neu gestartet und versucht anzumelden, nichts.


    Auch der Link geht nicht. Ist übrigens der selbe, den ich jetzt ein paarmal ausprobiert habe. 🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Kannst du "geht nicht" etwas genauer ausführen? Was geht nicht, der Login, der Aufruf der Seite (Fehlermeldung). Mal mit einem anderen Gerät getestet (Login auf der my-Opel Website)?

    Zitat


    Hat dein Passwort mehr als 16 Zeichen?

    ?

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Kannst du "geht nicht" etwas genauer ausführen? Was geht nicht, der Login, der Aufruf der Seite (Fehlermeldung). Mal mit einem anderen Gerät getestet (Login auf der my-Opel Website)?

    ?

    Nein

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Login über Handy und über Tablet funktioniert nicht.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22