Türgriff Aufbewahrungsbox

  • Hi zusammen,

    der Astra L hat in der Tür auf beiden Seiten den offenen Griff, den ich allerdings nie nutze.


    tuer_astra_l_griff.jpg


    Ich würde diesen gerne mit einer Aufbewahrungsschale ausstatten, sodass man Dinge darin verstauen kann.

    Kenn ihr einen Zubehörhersteller/ Händler, der entsprechende Teile anbietet. Bei den gängigen Händlern finde ich lediglich so etwas für den Peugeot 3008/5008.


    Ansonsten bleibt mir wohl nur selber drucken 8o


    Beste Dank für ein Feedback!

  • würde ich auch gern kaufen. Ist für mich sehr praktisch und ist bei meinen jetzigen Auto vorhanden.

    Hab bis jetzt auch noch nix im Internet gefunden.

    Falls du Don1eon was findest oder hast, bitte mich gerne bescheid geben. Danke

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • Auf solch eine Aufbewahrungsbox bin ich auch schon gestossen:


    Die von Dir verlinkte Box könnte womöglich passen, da die aus meinem Link definitiv zu klein ist.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Astraloge: Gut, dass ich den Griff nie nutze ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber auch wenn dort eine entsprechende Schale eingelassen wurde, kann man noch immer dort hineingreifen und die Tür heranziehen/schließen. Darum geht es mir in diesem Fall 🙃


    wheely: wird gemacht ;)

  • Vielleicht etwas Offtopic, aber ist bei euch die Kunststoffkante am im Griff unten auch recht "schaftkantig"?

    So ein Einsatz würde da schon sehr helfen, wenn du was findest, sag auch mir bitte bescheid.

    Astra L ST Hybrid Ultimate, Kobalt Blau, Bestellung Ende Juni 2022 - Lieferung geplant ca. Juni 2023 - Liefertermin "voraussichtlich Dezember 2023"