TomTom Traffic / OpelConnect Plus

  • ... und was darf ich mir jetzt unter einem "Legacy-Fahrzeug" vorstellen :?:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Da hat Frau Pavlic wohl den falschen Textblock per Copy und Paste reinkopiert.

    Soll heißen, Schwachsinn, der Astra L ist kein Legacy Fahrzeug. Das würde zum Beispiel auf den Astra K mit Navi zutreffen (der noch das GM System hatte), ich glaube der K hatte kein französisches System mehr in den letzten Jahren bekommen, oder?

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Vielleicht steht ja am nächsten Wochenende zum erneuten Update was ganz neues bei uns zur Verfügung ... Ach ja ... Meine Remote Buttons in der App sind nun auch wieder da :D Aber gehen natürlich nicht :P (Was in meinem Fall aber glaub ich normal ist)

  • Da hat Frau Pavlic wohl den falschen Textblock per Copy und Paste reinkopiert.

    Soll heißen, Schwachsinn, der Astra L ist kein Legacy Fahrzeug. Das würde zum Beispiel auf den Astra K mit Navi zutreffen (der noch das GM System hatte), ich glaube der K hatte kein französisches System mehr in den letzten Jahren bekommen, oder?

    Der Vorgänger meines Astra L Hybrid war ein Astra K, der konnte kein Französisch 😄 also GM based

  • Kurze Frage: Ich hole meinen Astra am Freitag beim FOH.


    Ich habe eben die berühmte Mail von Opel bekommen, dass ich meine OpelConnect-Dienst abrufen kann.


    Wann sollte man diese aktivieren? Jetzt schon oder eher kurz vor Abholung?

    Mein Tipp wäre zu warten bis du den Astra abgeholt hast!

    Wie in meinem anderen Beitrag geschrieben geht die Aktivierung relativ zügig

  • Der ist von Subaru und ist deswegen nicht kompatibel. Ist doch logisch. 🙃☹️

    Das war Ironie.

    Wird aber schon lange nicht mehr vertrieben und der Nachfolger Levorg ist auch schon länger vom dt. / EU Markt genommen worden… :/ 🤫 8o ^^


    Diese internen Bezeichnungen sind immer wieder lustig. Und das Zusammenfrickeln von Textbausteinen will halt auch gelernt sein, damit man nicht „Thema verfehlt! Setzen, Sechs!“ produziert. :D

    Ich habe heute übrigens die Info erhalten, dass die Connect Dienste bei mir jetzt endlich mal auf die bei Bestellung in 2022 versprochenen 3 Jahre verlängert wurden… (1,5 Wochen nach Freischaltung). :saint:

    Immerhin kam die Rückmeldung noch.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023