TomTom Traffic / OpelConnect Plus

  • Hmmm, woran erkennt man ein Plagiat? ...

    Aus meiner asiatischen Erfahrung mit Cuntax und Minulta würde ich sagen an Upel Astra.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • eher

    Opel astla (r ist doch schwierig ;))

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Heute ist Weihnachten, gerade habe ich mal wieder versucht in der Opel App ein Navigationsziel einzugeben, ich habe nicht damit gerechnet, das er mir anzeigt Ziel wird zum Fahrzeug beim Starten übertragen. Ich musste ohnehin gerade was besorgen und siehe da, Livenavigation mit allem Pipapo funktioniert. In der App ist jetzt auch der Dienst sichtbar und die Fahrt wurde aufgezeichnet. Die Freude ist fast so groß wie bei der Geburt meiner Kinder und bei meiner Hochzeit🙃

  • Tja, bei mir haben sie von 3 Jahre auf 6 Monate "korrigiert" , weis nicht, was ich davon halten soll.

    - und wie ich jetzt auf connect.opel.de noch mal nachschaue - die haben schon wieder gewürfelt und ich habe wieder die 3 Jahre.

    Allerdings sind nun die Fernbedienungstasten aus der App verschwunden, also Fernentriegelung, Lichthupe...

    Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

  • Tja, bei mir haben sie von 3 Jahre auf 6 Monate "korrigiert" , weis nicht, was ich davon halten soll.

    - und wie ich jetzt auf connect.opel.de noch mal nachschaue - die haben schon wieder gewürfelt und ich habe wieder die 3 Jahre.

    Allerdings sind nun die Fernbedienungstasten aus der App verschwunden, also Fernentriegelung, Lichthupe...

    Oh stimmt, die Entriegelung usw ist bei mir auch nicht mehr zu sehen in der App

  • Moin zusammen,


    eine kurze grundsätzliche Frage:


    Mein Astra ist schon gebaut, aber noch nicht beim Händler. Die VIN habe ich schon und mich mit dieser auch bei myOpel angemeldet.

    Dienste kann ich aber noch keine aktivieren. Das geht erst, wenn der FOH das freigeschaltet hat. Liege ich hier richtig?


    Vorab vielen Dank für die Antworten. :)

  • Ist das Zar Wladimir?


    Oder mit anderen Worten: interessante Dienstbezeichnung.


    Update:

    Es ist wohl eher der Zar Gefahrenbereiche (zone a risque).

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

    Einmal editiert, zuletzt von Hot_Elmy ()

  • Oh stimmt, die Entriegelung usw ist bei mir auch nicht mehr zu sehen in der App

    Auch ein "altes " Modell wo es die Funktion nicht gibt?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ist das Zar Wladimir?


    Oder mit anderen Worten: interessante Dienstbezeichnung.

    Ja die Dienstbezeichnung sieht noch nicht fertig oder übersetzt aus :D



    Auch ein "altes " Modell wo es die Funktion nicht gibt?

    Gebaut November 23, alt würde ich da nicht sagen. Aber es war ja vor der Dienständerung da ... Entscheiden Sie sich, Navi Connect oder Remote haha :) Ich nehme lieber das Navi :P