hifi Verstärker fur 4 Lautsprecher Eton MICRO 250.4

  • Zitat

    @ Rex : Im 63. Post steht doch alles was man wissen muss.

    Leider nicht da ich ja auch gefragt hatte ob das ein reines Signal ist was an den vorderen Lautsprechern (also in der Türe) ankommt oder da schon irgendein gefiltertes Signal ankommt über z.B. eine Frequenzweiche oder sowas .............

    Weil ich habe dort das Signal abgegriffen und bin damit auf einen Aktiv Subwoofer im Kofferraum mit High Level Input reingegangen aber ich muss ständig simultan zur Lautstärke auch den Subwoofer über die Remotefernbedienung lauter stellen und bei geringerer Lautstärke diesen wieder runter regeln das ist ziemlich nervig.

    Es handelt sich bei dem Aktiv Subwoofer um den Rockford Fossgate P300-10-25cm

    LG Jochen

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • Wie ist der Sub eingestellt?

    Stromversorgung?

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Zitat

    Ja wenn ich sowas mache dann soll es auch VERNÜNFTIG werden ......

    also ich habe einen Astra L 1,6 L Plug in Hybrid GS Line

    Die Kabel habe ich ganz normal unter den Verkleidungen links und rechts unten im Fußraum verlegt dann unter der Rückbank durch und dann ist man schon im Kofferraum .......

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • Der Sub ist fast ganz zugedreht weil sonst zuviel Bass ............

    Stromversorgung von ganz vorn im Motorraum auf der Beifahrerseite unter der Abdeckung für die Scheibenwischer ist ein Plastikdeckel da durch in den Fahrgastraum . Kabel mit nem Draht da reingezogen......

    und dann weiter nach hinten wie in meinem vorigen Post mit den Lautsprecherkabeln nach hinten verlegt ........

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • Der Subwoofer hat eine automatische Erkennung sobald ein Musiksignal anliegt schaltet er sich automatisch ein .

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor

  • Und jetzt tausche ich noch das Front Lautsprechersystem gegen das Eton 172.2 aus das liegt nächste Woche an.......

    dann hoffe ich das es sich für mich stimmig anhört...................

    Astra L GS Line Plug In Hybrid

    Kardio rot, Dach + Motorhaube in Schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 360° Kamera,Querverkehrswarner, Sommerreifen 18" BiColor