Ach, dein Wagen steht nur bei meinem Service-Partner, der ist dort nämlich auch ein halbes Jahr anwesend gewesen

MyOpel-APP Probleme (& Lösungen)
-
-
Weiß jemand was man braucht damit man Remote Control aktivieren kann?
Ich habe einen PHEV und alles aktiv bis auf Remote Control. Der Opel Support schickt mir nur immer einen Link aber da kommt das mein Auto nicht kompatibel ist.
Sonst geht alles, E-Remote (für das Laden), Navi usw.
Der FOH meinte das es erst ab einem bestimmten Modelljahr geht und meiner dafür etwas zu "alt" wäre.
-
Weiß jemand was man braucht damit man Remote Control aktivieren kann?
Ich habe einen PHEV und alles aktiv bis auf Remote Control. Der Opel Support schickt mir nur immer einen Link aber da kommt das mein Auto nicht kompatibel ist.
Sonst geht alles, E-Remote (für das Laden), Navi usw.
Der FOH meinte das es erst ab einem bestimmten Modelljahr geht und meiner dafür etwas zu "alt" wäre.
Ja das wird der Grund sein. Der Astra K EZ 2022 wo ich vorher gefahren bin, wurde letztes Jahr auch nichtmehr unterstützt.
-
Naja bei einem Astra K würde mich das auch nicht wundern.
-
Naja bei einem Astra K würde mich das auch nicht wundern.
Beim Astra K (wo teilweise das bessere Auto war als der L) ging die App anfangs genauso.
-
Weiß nicht. Mit meinem Astra K konnte ich in der App gar nix machen.
-
Bitte bleibt beim Thema, der Astra K interessiert hier nicht.
Baujahre vor vor 10/2022 sind unter Umstände nicht kompatibel mit Remote Control
-
Bei mir spinnt der Verbrauch immer wieder mal in der APP. Aber da geb ich nichts drum, da ich mit jeder Tankfüllung locker über 750 KM weit komme. Was mich mehr stört, daß die App die letzte Inspektion immer noch nicht anzeigt. Obwohl mein Hädler, auf Nachfrage, die Inpektion ins System eingetragen hat. Im Inspektionsheft stehts ja eh schon drin.
-
Aktuell ist die Opel App wohl noch nicht mit dem Werkstattsystem verbunden. Sind auch relativ wenige Fahrzeuge freigeschaltet (damit zum Beispiel auch freie Werkstätten auf die Service-Historie zugreifen können)
-
Bitte bleibt beim Thema, der Astra K interessiert hier nicht.
Baujahre vor vor 10/2022 sind unter Umstände nicht kompatibel mit Remote Control
Gut dann werde ich den FOH rechtlich belangen. Vertraglich wurde es zugesichert. Meiner ist April 23 und es geht dennoch nicht.