Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem

• Bei mir auch, ich aktualisiere immer mal, wenn ich dran denke. Ich amüsiere mich immer nur darüber, was das Navi oft für einen Blödsinn anzeigt (vor allem die Tempolimits und Einbahnstraßen).

Wurden eigentlich die komischen Ansagen auf der Autobahn mal gefixt? Ich glaube es waren Abfahrten oder Stauansagen, wo dann die Adresse genannt wurde (immerhin mit der Entfernung in Meter bzw. Kilometer)

Ich habe keine "komischen" Ansagen, weder auf der Autobahn, noch überhaupt.

Alles funktioniert, wie es soll......

Auch die Live Verkehrsinformation funktionier sehr gut. Sehr kürzlich gesperrte oder Baustellen Strecken werden schnell und zuverlässig angezeigt.

Kann ich nur so berichten.

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Stauansagen

Da sind immer noch Quatsch-Ansagen. "Zähfließender Verkehr zwischen Blabla-Straße und Blabla-Straße"

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

• Na immerhin sorgt es dann weiterhin für Lacher bei den Mitfahrern. ich hab mich damals im Ruhrgebiet köstlich über die Straßennamen amüsiert.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Auf jeden Fall. Ansonsten funktioniert das aber prima, weiß nicht wieso da immer so viel gemeckert wird. Letztes Wochenende war ich in Polen unterwegs, auch da waren alle Straßen und sogar recht neue Kreisverkehre drin. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen haben irgendwie sogar besser gestimmt als hier. Live Belegung der Ladesäulen ist auch in Polen korrekt.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14