Passende Hundebox für Astra L Sports Tourer?

  • Hallo zusammen,


    Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Astra L Sports Tourer und dies ist mein erster Beitrag. Wir hatten vorher einen Zafira, in den man hinten eine Hundebox bequem hineinstellen konnte. Die passt jetzt natürlich nicht mehr. Darum meine Frage: Hat hier schon jemand eine Hundebox, die in den Astra Kofferraum passt und kann mir passende Hersteller bzw. Typen nennen?


    Danke schon mal.


    Edit: Sehe gerade, dass der Beitrag vielleicht besser ins "Interieur" Unterforum gepasst hätte. Falls dem so ist, bitte verschieben.

    Astra Sports Tourer Ultimate 1.2 Turbo, 96 kW (130 PS), Vulkan Grau (Metallic), Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe, Navigationssystem inkl. Hi-Fi Sound System und Intelli-Head up Display, Intelli-Drive 2.0, High-Gloss-Black, AHK (abnehmbar), FlexCare Premium Plus 3x10 - Bestellt 05/22, geliefert 12/23

    Einmal editiert, zuletzt von DirkLan ()

  • Hallo!


    Ich habe meine Hundebox von "Schmidt Fahrzeugbau" - http://www.hundeboxen.de

    Meine Box war schon im Insignia und passt erstaunlicher Weise auch in meinen Astra.

    Nur ist der Kofferaum dann voll...

    Die beraten einen gerne zu den einzelnen Fahrzeugtypen.


    Schöne Grüße

    Astra L Hybrid 110 KW, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 11 Kwh Wallbox, 18 Zoll Ganzjahresreifen.