Displayschutzfolie

  • Wollte mal Fragen ob von euch jemand eine Displayschutzfolie über die Displays gemacht hat?

    Beim Tacho macht es wahrscheinlich keinen Sinn, aber beim mittleren Monitor ist das wahrscheinlich sinnvoll, auch um nicht so viele Fingerabdrücke zu haben.


    Wenn ja, welche Folie habt Ihr?

    Astra L ST Hybrid Ultimate, Kobalt Blau, Bestellung Ende Juni 2022 - Lieferung geplant ca. Juni 2023 - Liefertermin "voraussichtlich Dezember 2023"

  • Wollte mal Fragen ob von euch jemand eine Displayschutzfolie über die Displays gemacht hat?

    Beim Tacho macht es wahrscheinlich keinen Sinn, aber beim mittleren Monitor ist das wahrscheinlich sinnvoll, auch um nicht so viele Fingerabdrücke zu haben.


    Wenn ja, welche Folie habt Ihr?

    Wieviel Displays hast Du ??

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Beim Pure Panel Pro habe ich keine Folie drauf. Die Vollverglasung sollte da schon haltbar sein.

    Ja, wie beim Tablet/Smartphone sammelt der Touchscreen schnell viele Fingerabdrücke. Alle paar Tage gehe ich mit Mikrofasertuch und Detailer drüber und alles ist wieder sauber.

    Geswiffert wird auch alle paar Tage.


    Beim normalen Pure Panel würde ich glaube ich ne Folie anbringen, da das Glas als Schutz fehlt.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ich frage nur weil du vom mittleren Monitor sprichst. Aber es nur 2 Displays gibt.

    Ja, da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrück.

    Ich meine den rechten, also der mit der Touchfunktion.

    Der sitzt ja praktisch in der "Mitte" vom Armaturenbrett.

    Astra L ST Hybrid Ultimate, Kobalt Blau, Bestellung Ende Juni 2022 - Lieferung geplant ca. Juni 2023 - Liefertermin "voraussichtlich Dezember 2023"

  • Ich hab das PPP und da ist ne Folie drauf.

    Also ab Werk.

    Die Schutzfolien von der Produktion waren bei mir bei Auslieferung auch drauf.

    Die weißen Fähnchen als Abziehhilfe sehen optisch halt eher mittelprächtig aus…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Bei mir sind keine Fähnchen dran.

    Schaut aus wie ne Folie auf dem Smartphone, deshalb zieh ich die auch nicht ab.

    Ist sogar auf der linken Glasfläche beim Lüftungsaustritt drauf.

    Astra ST GS-LINE, 131PS Benzin, Schalter

    Blau mit schwarzem Dach ohne Dachreling

    Alcantara, Frontscheibenheizung, 17Zoll

    Bestellt: April 2022

  • Alle paar Tage gehe ich mit Mikrofasertuch und Detailer drüber und alles ist wieder sauber.

    Geswiffert wird auch alle paar Tage.

    kommst du bei mir auch mal vorbei? Swiffer hab ich aber der liegt immer im Kofferraum:D


    Folie hab ich auch nicht. Aber ich muss sagen so oft nutze ich den Bildschirm auch nicht:O

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr