Mein Kultgelber Ultimate

  • Das ist mein 1.2 130PS Ultimate aus 03/22. Ich habe ihn seit Mai 23 und liebe ihn. War ein Vorführwagen vom Händler.

  • Hallo,

    Sehr schön und ja: Man darf ruhig in dieses Auto verliebt sein. Kann mich nur wiederholen: Ist ein wirklich toller Wagen geworden.


    Viel Spaß damit.


    Viele Grüße

    Mini

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • auch von mir ein Hallo und gute Fahrt.


    Kult-Gelb ist Cool :D

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • Schickes Teil. :thumbup:

    Wir hatten einen in dieser Farbe damals zur Probefahrt.

    Und nachdem der Entschluss gefasst wurde, dass ein Astra bestellt wird, kamen für uns nur 3 Farben zur Auswahl:

    Blau, rot oder dieses Gelb, welches in der Sonne schon krass zur Geltung kommt. 8)


    Allzeit gute Fahrt damit.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Einfach die coolste Farbe für den Astra L.

    Echt schick!


    Viiiieeel Spaß und allzeit gute Fahrt!

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Als bei uns die Entscheidung gefallen ist, dass es eine Astra L werden soll, hatten wir hier im Umkreis bei den Händlern alle Farben live sehen können die es für den Astra gibt, außer das Kult-Gelb... Da unser Händler hier vor Ort leider nicht in der Lage war uns ein Auto zu beschaffen oder es nicht wollte... mussten wir uns anderweitig umsehen. Bis zur Probefahrt sollte es eigentlich ein Business-Elegance oder Elegance werden.

    Der Vorführwagen war allerdings ein GS-Line in Kardio-Rot. die 360° Kamera hat uns dabei so gut gefallen, dass wir die unbedingt haben wollten und dann nur nach Astra´s mit der Option geschaut haben. Und sind dann in Hamburg fündig geworden. Haben dann dort den Vorführwagen eines Händlers gekauft :) Und der war dann halt Gelb, welches wir nicht zuvor gesehen hatten. Haben den blind gekauft.

    Opel Astra L Ultimate 1.2 Turbo Automatik, Kult-Gelb mit schwarzem Dach. EZ 03/2022 meiner seit 05/2023. Anhängerkupplung nachgerüstet.

    Vorher Astra G 1.8 16V Sport EZ 10/2002 meiner von 12/2005 bis 05/2023.