Meiner in Rabenschwarz

  • Zitat von xutl:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es hinsichtlich Deines Ironieverständnis noch erheblich Mengen an ruhendem Potential gibt


    Das mag sein, aber ich lese und deute es halt so.



    Du liest und deutest nicht nur falsch, zitieren kannst / willst Du auch nicht richtig.


    Wenn Du mich das nächste mal zitierst, dann verkneif Dir, den Inhalt meines post zu verändern.

    Im aktuellen Fall hast Du durch löschen eine Aussage von mir produziert, die ich so nicht gemacht habe.

    DAS mag ich nicht!!

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Eigentlich wollte ich den Beitrag von Gymick nicht weiter zerbröseln, aber ich habe gerne das letzte Wort.


    1. Was Du magst und was nicht geht, mir am A... vorbei.

    2. Steht das da, was Du geschrieben hast oder nicht ?

    3. Was gibt Dir eigentlich das Recht, dass Du Dich so über mich äußerst ?

    4. Ich schlage vor, weder Du noch ich reagieren jeweils auf unsere Beiträge. So laufe ich auch keine Gefahr, in die "Ironie-Falle" zu tappen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Manoman wie kann man sich wegen sowas in die Haare kommen. Ich denke es ist jadem seine Entscheidung wie er es haben will und was ihm gefällt.

    Meiner ist auch Rot mit schwarzem Dach und die schwarzen Ecken in den Felgen gefallen mir überhaupt nicht, die wo man kaufen kann ganz in Rot finde ich erstens zum k..... <X und zweitens zu Teuer.

    Deshalb werde ich die roten Streifen selber versuchen zu Lackieren. mal sehen ob ich Bilder dazu einstellen werde, aber nur wens nach was Aussieht. :saint:

  • ... ich habe gerne das letzte Wort.

    ...funktioniert NICHT bei mir :evil:


    zu1:

    Habe ich gemerkt. Es gilt für Dich nur das, was / bzw. wie DU liest oder deutest


    zu2:

    Ja, was ICH geschrieben habe, steht da, was DU daraus machst, entsteht in Deinem Kopf


    zu3:

    u.a die Tatsache, daß DU mich in einer Form zitiert hast, die unvollständig ist und die mir damit eine Meinungsäußerung unterschiebt, die ich so nicht gemacht habe (Juristen haben dafür einen Fachausdruck)

    Schon mal überlegt in die Politik zu gehen?

    Da ist diese Fähigkeit hilfreich, wenn nicht Bedingung.


    zu 4a:

    Einverstanden!

    Ist für das Forum wohl das Beste.....


    zu 4b:

    STIMMT!

    Ist für DICH wohl das Beste....

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Manoman wie kann man sich wegen sowas in die Haare kommen.

    Meine VOLLE Zustimmung!


    Leider geht es Majestic nicht mehr um die Sache, sondern um sein Ego.

    O-Ton: ....ich habe gerne das letzte Wort

    Ein Soziologe könnte durchaus mal seinen Nick analysieren.


    Wenn jemand meine Meinung nicht teilt und das in deutlichen Worten kund tut, dann habe ich damit kein Problem.


    Wer aber meine Beiträge nicht richtig liest / sie anscheinend bewußt "mißversteht" und mir dann in einer Antwort auch noch etwas unterjubeln will, DANN bin ich sauer ......

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Gymick freut sich bestimmt im Dreieck über den Hahnenkampf hier :P


    Ob nun schwarz, rot, matt, glänzend oder fehlend. Jeder wie er mag.

    Soll ja auch Leute geben, die haben sich GT/E an ihren 130PS Astra gedengelt (und das sage ich völlig wertungsfrei)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hier führt ein Klick/Touch auf "Zitat von xyz" sofort zum Original (direktes Zitat). Ein Fehler beim Zitieren sollte also keine schlimmen Folgen haben.

    Auslassungen kann man kennzeichnen, Änderungen sollte man tunlichst unterlassen.

    Glaubt man, etwas anders darstellen zu müssen, sollte das außerhalb des Zitatformats deutlich erkennbar geschehen (ich bin ein gebranntes Kind).

    Obwohl das indirekte Zitat (in wissenschaftlichen Artikeln) sicher die häufigere Form ist.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

    Einmal editiert, zuletzt von Hot_Elmy ()

  • ich glaube für alle ist es das beste wenn hier ende im gelände ist und nicht unter dem Post von Gymick diese Disskussionen geführt werden.
    Könnt ihr gerne in privaten Nachrichten austauschen :)

    Oder was das Beste für euch wäre: Blockiert euch gegenseitig.

    Ende und nun zurück zu dem eigentlichen Thema hier.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich möchte mich bei Gymick entschuldigen.

    Leider ist es hier eskaliert. Das war nicht meine Absicht, ist aber trotzdem passiert. Ich wollte meine Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, löschen, aber das geht nicht mehr.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.